iPhone Speicher voll, iCloud Speicher gekauft bringt nichts?

Welches iPhone ist das und mit welchem iOS?

iPhone 6s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dein iCloud Speicher ist keine Erweiterung für den internen Speicher von deinem iPhone. Du kannst ihn aber natürlich dafür nutzen, deinen internen Speicher etwas zu entleeren.

Beispielsweise könntest du in die Einstellungen gehen, dann auf iCloud, dann auf iCloud Fotos, dann könntest du dort einstellen, dass deine Fotos im Original in deine iCloud Speicher gespeichert werden, und in deiner Fotogalerie nur als Vorschau gespeichert werden, welche nur sehr wenig Speicher verbrauchen.

wenn du allerdings der Meinung bist, dass du es doch lieber stornieren möchtest, kannst du den Apple Support anrufen, die werden dir dabei sicher behilflich sein. Mach dir da keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also kann ich keinen normalen Speicher kaufen oder? Und danke nochmal ^^

Das ist ja eine cloud. Dort kannst du nur Dateien hochladen wie Fotos zb.
Es macht ja kein Sinn wenn auf einmal dein iPhone Speicher größer wird

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan