Heyyy also das ist ein bisschen schwer zu erkennen, mach dir keinen Kopf warte erst mal ab^^ Ich würde mit einem Taschentuch unten kurz einmal Einfahren und dann gucken ob darauf bräunliche Flecken sind. Die Periode stated erst mit bräunlichen Flecken sag ich mal. Leg dir ein Handtuch auf dein Bett und warte erst mal ab^^

...zur Antwort

Ist eig gar kein Problem- Man kann sie ja auch anders befriedigen. Ist bisschen unangenehm zu sagen aber du kannst sie ja auch unten stimulieren und da befriedigen ohne mit dem genital in sie einzudringen. Schön das sich Ein paar Jugendliche auch um die Frau Gedanken machen

...zur Antwort

Oha du arme. Ich würde es so machen:

wenn er es noch einmal macht rede nochmal mit deinen Eltern und sag Hieben eine Entschuldigung reicht nicht. Wenn es deinen elter „egal“ ist dann geh mit dem Bus zur Polizei oder ruf dort an. Ich würde mir nur sorgen machen das evt. Noch mehr passieren könnte und du dann in Gefahr geratest.

Lg: white eye

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.