Kino auf Englisch?

3 Antworten

OV = originalversion OmU = Originalversion mit Untertitel. Ihr seht den film also im original, ohne deutsche Untertitel (was ich persönlich manchmal ganz hilfreich finde zB bei amerikanischem Slang)

RoterSeeigel
Fragesteller

Das passt schon. Nach über 1 Jahr Aufenthalt in den USA ist das für mich kein Problem mehr. Sonst würde ich ja nicht in einen englischen Film gehen.

Hi wie war der Film auf englisch? Kann mich nicht zwischen deutsch und englisch entscheiden..

Ja, das steht für "Originalversion"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche die Sprache seit über 30 Jahren