Muss man Avatar Aufbruch nach Pandora gesehen haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist als würde man bei Herr Der Ringe 2 Anfangen, ist auch ein Super Film vielleicht sogar Besser. Aber am besten ist er wenn man davor den 1. Teil gesehen hat.

Würde dir daher Empfehlen ihn anzuschauen, das kannst du auf Disney+.

Oder hier ;)

https://streamcloud.best/4143-avatar-aufbruch-nach-pandora-stream-deutsch.html

(Klicke in dem Stream noch auf StreamTape.com, da läuft er (Kostenlos))

Liber Gruß & viel Spaß im Kino, BauenUndHauen

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich sollte man den sich vorher anschauen…

Jo, von den Logiklöchern mal abgesehen ists ein gutes Popcornkino und ne Techdemo.

Würde ich Dir empfehlen anzuschauen. Sonst verstehst Du eventuell einige Dinge nicht, die im Zusammenhang mit dem ersten Teil stehen. Denn der zweite Teil baut ja auf dem ersten auf.