Avatar gucken ohne die Serie gesehen zu haben?

3 Antworten

Das sind 2 verschiedene Avatar

Von daher kannst du den Film schauen der hat nichts mit der Serie gemeinsam

pablo5300
Fragesteller

Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

nein, das mußt du nicht, ich habe die Serie auch nie gesehen aber den Film habe ich geguckt

pablo5300
Fragesteller

Ah, cool. Wie fandest du den Film? Hab gelesen, dass es einer der erfolgreichsten Filme überhaupt sind.. Bin mega gespannt

Trullalla56  26.05.2022, 13:35
@pablo5300

ich fand ihn gut, wenn ich dir aber schreibe was es auch doofes gab in dem Film, dann würde ich dir ja die Vorfreude verderben, mach dir selber ein Bild

Du bist so witzig xD die serie und der Film sind 2 unterschliche Geschichten und haben beide nix miteinander zutun 😂 schon allein vom Zeichenstil

pablo5300
Fragesteller

"Du bist so witzig", wtf. Ich frage doch genau das oben. Ob die Serie und der Film eine Verknüpfung haben. Was ist los mit dir, lol

Graystorm  26.05.2022, 13:34
@pablo5300

Und hab dir ne antwort gegeben das es nicht so ist also reg Dich ab Oo

pablo5300
Fragesteller
@Graystorm

Dann unterlass' so unnötige Kommentare wie "Du bist so witzig". Das hier ist ein Fragenportal.

Graystorm  26.05.2022, 13:37
@pablo5300

Hör zu kindchen ich bin seit 7 Jahren hier drauf und auch ein experte in manchen Themen, ich werde es besser wissen als du und was man darf und seine Meinung sagen so eine is nicht falsch also heul leise

pablo5300
Fragesteller
@Graystorm

Wo ist das Problem, wenn ich über Gutefrage.net meine Frage stelle? Hat mich keine 2 Minuten gedauert und ich habe die Antwort. Während ich bei Google erstmal alle Seiten abklappern muss, weil man nicht weiß, wie man die Frage in der Suchmaschine formulieren muss. Fivehead

pablo5300
Fragesteller
@Graystorm

Frag mich mal, wie sehr es mich interessiert, dass du hier 7 Jahre und ExPerTe bist? Wer hat danach gefragt bro?

kingflobvb  26.05.2022, 13:44
@Graystorm

Mach dich nicht lächerlich. Er hat ganz normal gefragt, auf Google findet man nicht immer die passende Antwort

Graystorm  26.05.2022, 15:10
@kingflobvb

Das nennst du normal? Sieh mal wie der ausrastet da sind ja 12 jährige Erwachsener

Graystorm  26.05.2022, 15:11
@pablo5300

Was fällt dir ein mich eine Frau mit bro anzusprechen du landei

Graystorm  26.05.2022, 15:12
@pablo5300

Was ist den so schwer Avatar herr der Elemente zu googlen und Avatar den film man intelligenz is wohl heute auch nicht mehr am start

pablo5300
Fragesteller
@Graystorm

Du bist einfach nur eine Butterbirne, schönen Abend noch. :)

getanansweer  27.09.2022, 18:31
@pablo5300

verwerflich ist nur, dass du bis dato weder die Serie Avatar The Last Airbender (oder hierzulande Avatar Der Herr der Elemente) noch James Cameron‘s Avatar jemals (richtig) gesehen hast.

Avatar TLA ist eine der besten Serien überhaupt & Avatar von James Cameron war lange der erfolgreichste Film aller Zeiten und gilt als Revolutionär des Films