Die Sprache der Navi

5 Antworten

Die Sprache wurde extra für den Film entwickelt. Das war ein Mann, der Paul (...) heißt, oder so ähnlich. Einfach mal bei Wiki schauen. Da gibt's auch Hördialoge dazu.

Ihr könnt bei Dict-Na'vi.com Online Wörterbuch auf einen butten gehen und es euch als pdf-datei runter laden... ich glaube der butten hies Anik Vokabelliste oder Erlauterung

Hey Leute ich bin auch ein riesen Fan von Avatar!! Hier is nen Link den ich per Zufall gefunden habe weil mich die Sprache auch fasziniert! Möchte sie gern Lernen! =) also hier der Link vill. könnt ihr da ja was mit anfangen: http://www.learnnavi.org/

Lg Moni ^^