Na'vi mit Geschlechtsorganen...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon..im Film wird ja auch angedetet das Jake sully und seine Na'vi Dame geschlechtsverkehr hatten...

Leolaa  03.02.2010, 10:55

vielen Dank für das Sternchen:)

Die haben doch diese seltsamen Nervenkabel an ihren Frisuren die sie mit alles und jedem verbinden... wäre ja möglich dass es damit geht ;) Ansonsten - es ist eben nur ein Film ;)

sophema
Beitragsersteller

ja stimmt...

Es werden ja noch zwei weitere Teile rauskommen und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden mal ein Kind machen!

So leute ihr habt euren avatar nerd gefunden, der den Pandora Guide gelesen hat.. Das Verbinden an sich ist nur eine symbolische Geste, einmal verbunden wählt man in seinem GANZEN Leben keinen anderen Partner aus, man ist auch nicht untreu oder so.. Na'vi haben sehr wohl Geschlechtsorgane, womit sie den Akt vollziehen ^^

@FridoSido: Zu gut dass ich noch die BluRay Collector's Cut habe, da wird in Teilen, die nicht im Film aufgenommen wurden gezeigt, dass Neytiri schwanger ist, also darf sich jeder Avatar Nerd auf einen süßen kleinen Jake oder eine süße kleine Neytiri freuen

also im game im "lexikon" wird gesagt das das alles wie bei den menschen funkt.... nur können sie ihr haar... das viech mit den würmern dran auch mit einander verbinden und so noch intensiver fühlen .... ^^