Hi,
was ist euer Lieblingscharakter aus dem 1.(Aufbruch nach Pandora) und 2.(The Way of Water) Teil von Avatar?
(Vielleicht auch ein Tier?)
18 Stimmen
7 Antworten
Ich finde seinen Charakter ziemlich spannend, er möchte unbedingt seinem Vater gefallen, und ist dabei nicht sehr geschickt. Er hat ein Crush auf ein Mädchen und gibt sich gleichzeitig die Schuld für den Tod von Neteyam.
Ich finde ihn um einiges Spannender als andere Charaktere, die irgendwie schwarz-weiß bleiben (Aonoug, Tsireya) und er ist auch nicht so nervig wie Kiri (finde sie übertreibt manchmal)
Ist meine persönliche Meinung
Please don't hate me
Ich frage mich wo die anderen bei dieser Umfrage einfach gelandet sind, sagen wir mal die sind in den Backrooms. Okay Sylwanin war schon vor 14 Jahren in den Backrooms ihr ist nicht mehr zu helfen aber wo sind die anderen?
Mo'at? Eytukan? Seze? Tsireya? Aonung? Rotxo? Grace? Tuk?
Tsu'Tey habe ich mal extra nicht aufgelistet wenn sich das jemand fragt. Ich mag ihn irgendwie nicht er ist etwas ''Sus''
Im ersten: Grace und Trudy, wobei ich eigentlich alle Protagonisten mag
Im zweiten: Miles, aber auch Kiri und Lo'ak
Eigentlich mag ich irgendwie alle außer Lyle und fast der ganze Rest der Menschen
Von den Bösen ist vor allem Quaritch als typischer Militärheini gut Portraitiert. Richtig I guter Apparatschik. Wobei immer irgendwie unklar ist, ob der Wainfleet nicht noch bösartiger ist.
Die anderen waren bedeutend zur Stimmung, aber zu wenig dargestellt um sie richtig einzuschätzen.
Der Hauptmilitär Heini im 1er und in Bluthundfunktiob im 2er.
Naja er bekommt den Auftrag den lästigen Na'Vi Aufstandsanfphrer zu jagen und zu eliminieren. Tut das wie ein abgerichteter Jagdhund.
ich Mag ihn einfach
Ich finde es traurig das er tot ist aber ich sehe es jetzt einfach als wichtige Verbindung zum Wasser Clan
Quaritch war nochmal wer?
War es dieser böse Militäryp aus dem ersten Teil? Der war halt ziemlich gut eigentlich