Avatar the way of Water woher weiß Quaritch das Jacke Sully mit seiner Familie geflohen ist?

1 Antwort

Zwischen den Zeilen.

Der gurkt mit seiner Truppe durch die Wälder, findet Omaticaya, fragt diese ähm "freundlich" auf bester Manier Putins, und merkt, keiner kann was sagen, er ist weg.

Das hat Zeit gedauert... Daher hatten die Sullys viele Monate im bei den Metkayina anzukommen. Und dann eben die Quaritch Entscheidung "will er Sully, muss er selber sehr viel mehr Na'Vi leben lernen"

Spider hat auch erst nichts verraten, und dann wars ohnehin sinnlos, weil der ja auch nicht wusste wohin.

Hoffe, dass es in einem Directors Cut gezeigt wird.

SkerAtreides
Fragesteller

Klingt auf jeden Fall logisch Danke