Wie gut fandet ihr Avatar: The Way of Water?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Großartig 53%
Geht 21%
Hat mir nicht gefallen 16%
Gut 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Geht so. Rein optisch vom feinsten aber eine extrem dünne Handlung, da fühlen sich die 3 Stunden am Ende dann doch sehr lang an. Teil 3, 4, 5, 6 und 7 brauche ich nicht.

(6)

T4serFace
Fragesteller

Ging mir genau so! 2 Stunden hätten locker gereicht. So unnötig in die Länge gezogen…

Akki27  23.12.2022, 13:30

Oh weh, haben für die Familie Karten. Hoffentlich schlafe ich nicht ein. Habe ich auch bei der bewertung im radio gehört. Ein Zuhörer hat gesagt, als die Wale mit Untertitel anfingen zu sprechen, hat es ihm gereicht und er ist gegangen!?

Großartig

Der Film ist super gemacht worden, es gibt wunderschöne neue Orte und tolle neue Charaktere.

Ich liebe den Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin quasi süchtig nach Avatar.

Den schau ich mir garnicht erst an.

Ich wurde bisher von Fortsetzungen immer nur enttäuscht.