Warum Steht Jake nicht auf wenn sein Avatar schläft in the way of water?

2 Antworten

Jake hat sich zur Gänze in seinen Avatar transferieren lassen, den alten menschlichen Körper, dann bewusstlos, nicht aufgehoben um ihn Fallweise per Neurolink verkehrt herum zu steuern. Warum auch, so sentimental war Jake nicht. Und alles was er als Mensch konnte kann er auch als Na'Vi, und viel mehr. Der alter Körper starb und wurde in Na'Vi Ritus begraben. Den Transfer ermöglichte das neuronale Netzwerk Eywas (sagt Eywa nicht ja, dann geht nichts) unterstützt durch die Omaticaya.

Weil Jake's menschliche Hülle bereits verrottet ist!

Hast du den ersten Film nicht geschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

LukasMagtBrot13
Beitragsersteller

Doch habe aber nicht so ganz gecheckt

Lion1012  19.05.2024, 19:46
@LukasMagtBrot13

Er hat sich am Ende (dank Eywa) auf Dauer in seinen Avatar transferieren lassen.