Wie alt sind die Kinder von Jake Sully in Avatar 2?

2 Antworten

Jake und Neitiry wurden ca. 14, 15Jahre gegönnt, bevor die Himmelsmenschen zurückkamen (die entsprechende Szene im Film ist unglaublich gut, atmosphärisch dicht und furchtbar...) Dann noch 1 Jahr Zeitsprung, bevor es ernst wurde, der Angriff auf den Zug, die Rückkehr der geklonten Erzfeinde als Recoms.

Er war also 15, wohl nicht weit vom 16. Geburtstag weg.

Der kleine Bruder Loak ist ein Jahr jünger, ebenso die Adoptivschwester Kiri, die im Detail dazwischen liegt.

Der adoptierte Sohn (oder, ähm, Schwiegersohn in spe), das Menschenkind, Spider ist mit 16 der, Älteste.

Tuktirey ist mit 7 das Nesthäkchen.

15 sein ältester Sohn

14 sein zweiter Sohn

7 seine Tochter

14 seine Adoptivtochter

16 sein Adoptivsohn