warum hat Jake Sully am ende von Avatar 2 rote Augen? Ist das eine Anspielung auf Avatar 3?

2 Antworten

Das ist glaube ich weil es unter Wasser irgendwie dunkler ist und es sah Villeicht nur so aus also ich finde jetzt auch nicht, dass sie rot aussehen eher so orange aber wie gesagt ich denke das hat was mit dem Licht oder so zu tun

Rot? Ich glaube, sie waren wie sonst auch (bin vorhin noch mal kurz nachschauen gegangen bei der letzten Szene). Sie sind ja allgemein eher gelb/orange, im Gegensatz zu dem Wasservolk. Beim Wasservolk haben sie bläuliche Augen neben der helleren Haut im Gegensatz zur dunkelblaueren Haut des Waldvolks (den Sullys).

Mich kann gerne wer belehren, aber ich glaube Jake's Augen waren wie sonst auch?

Woher ich das weiß:Recherche