Ich mag Avatar überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich liebe Avatar 39%
Ich mag Avatar nicht 33%
Ich mag Avatar 17%
ich mag es Überhaupt nicht 6%
Was ist Avatar 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Avatar

Kann mir niemand verbieten Avatar zu lieben und wenn du es versuchen möchtest viel Spaß dann nerve ich dich halt noch mehr aber wieso stellst du den Film auch so beschi....- dar, Wo haben die überhaupt 10 Kinder haben die sich einfach mal multipliziert oder was stimmt nicht mit deiner Frage und die machen es nicht mit den Tieren verdammt wieso denkt das immer jeder...-

Und was würdest du denn machen wenn jemand dein Kind umbringt und es ist ja nur nur ihr Kind. Sie musste zuschauen wie ihre Schwester stirbt, Ihr Vater, Neteyam , und noch mehr ja merkst du nichts? .-.

Ich mag Avatar nicht

Ich habe teil 2 nicht gesehen, da ich teil 1 schon nicht mochte. Klar, es ist sehr gute Animation, aber das wars.

(Persöhnlich fand ich auch die Blauen Wesen hässlich)

Ich mag Avatar nicht

Das CGI ist gut, aber mehr hat der Film auch nicht zu bieten.

Ich liebe Avatar

Ich liebe Teil 1 und 2 und warte schon gespannt auf Teil 3.

Die Message ist Umweltschutz, Naturverbundenheit und eine gewisse Spiritualität, weil wir die Erde schamlos ausbeuten und zerstören. Wenn du die nicht daraus verstanden hast, dann hast du den Film halt nicht verstanden.

Leahsully  01.12.2023, 22:14

Endlich jemand der auf meiner Seite ist haha

Ilyaes  01.12.2023, 22:14
@Leahsully

Ich wurde immer so traurig nachdem ich diese Filme gesehen habe.

Leahsully  01.12.2023, 22:18
@Ilyaes

Ich find das alles so unnormal süß aber auch traurig. Ich liebe diese Filme halt unnormal... Gibt aber viele Leute die die Filme nicht verstehen...-

Ilyaes  01.12.2023, 22:18
@Leahsully

Ja same. Ich liebe es aber find es auch traurig.

Herfried1973  03.12.2023, 22:13
@Leahsully

Oh, da sind mehr Leute. Avatar 1 und 2 sind nicht umsonst weltweit 1 und 3 der größten Kinierfoöge und höchst erfolgreich auch danach af dem Videomarkt, Computerspiel kommt gerade (da war das 1. Nur Mittelklasse, Frontiers of Pandora dürfte aber ein großer Schlag werden) und auch Bücher, Top Erfolge...

Wenn soooooooooo viele Leute das nicht mögen, dann wäre der Erfolg nicht so nachhaltig.

Ich mag Avatar nicht

Ich konnte schon mit dem ersten Teil nichts anfangen, deswegen habe ich den zweiten Teil auch gar nicht erst angeguckt.