Glaubt ihr es kommt ein Avatar Skin in fortnite von dem Film Avatar the way of the water?

Wasim70pro  18.12.2022, 15:27

Kann ich bitte meine erste hilfreichste antwort bekommen?🥺

Basketbro
Fragesteller

Wo macht man das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also ich spiele nicht so viel fortnite aber zurück zu deiner Frage:ja,bestimmt,weil avatar beliebt ist und fortnite viele skins von serien und filmen hat.Digga fortnite hat schon die halben anime charaktere auf der welt als skins😅😅😂😂Und es ist dann komisch das sie so etwas beliebtes ignoriert (epic games)

Vom Prinzip möglich dabei müsste Epic games aber geld an die Urheber verteilen und die Lizenz träger da der film um die 2 Milliarden Dollar gekostet hat könnte das dementsprechend teuer werden daher denke ich auch leider nicht... weil der erste teil seit 2009 draußen ist dan wären schon skins in spielen zu haben aber da das spiel in keiner Beziehung zu Avatar steht und ich auch bisher in denn patchnotes nichts entdecken konnte wird es wohl vorrerst keine Avatar skins geben.

Woher ich das weiß:Recherche
Amybinich  01.03.2023, 12:55

Ich glaube auch das keiner kommen wird wobei wenn welche gekommen wären hätte zum Beispiel die Größe gar nicht gepasst was es dann wieder nicht so realistisch gemacht hätte

Jesus bitte nicht, es sei denn die Skins werden cool.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 PC Gamer