Avatar the way of water?

6 Antworten

Hey,

Es wird empfohlen, den ersten Teil zu sehen, bevor man sich den zweiten ansieht, da es sich um eine Fortsetzung handelt. Allerdings ist es nicht unbedingt notwendig, den ersten Teil gesehen zu haben, um die Handlung des zweiten Teils zu verstehen.

MFG

Vielleicht kannst du es ihn ein bisschen erklären, denn es wäre schon gut ein bisschen zu wissen, was vorher passiert ist. Aber an sich, finde ich, kann man ihn auch einfach so schauen, allein schon deshalb, weil es sehr sehr schön aussieht. Und die Handlung versteht man denke ich auch so. 😊

Hab auch nur den zweiten gesehen.

Klar, ein paar zusammenhänge versteht man nicht, aber wenn man vorher ne kurze zusammenfassung vom ersten Film bekommt, worum es grob geht etc. dann kommt man da gut mit

Also der zweite Film baut so ein bisschen von der Handlung auf den Geschehnissen aus dem 1. Film auf.

Trotzdem kann man den auch ohne Vorwissen ganz entspannt gucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Ich habe den zweiten Teil auch noch nicht gesehen, doch ich schätze du könntest ihm das einfach erklären (wie alles begann usw)