Avatar 2?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genial, ausreichend viel Handlung um da was her zu geben, Spannend, dass ich vergessen hab beim Cola zu trinken, immer... Und eine Bildsrflut und - Schönheit, veindenen es Wow... Kannst gar nicht fassen. Das muss man wieder mehrmals ansehen, damit man auf die vielen Details achten kann, die beim 1. mal ob der Spannung einfach unsichtbar werden.

dmslider  06.01.2023, 00:21

storry war komplett bodenlos, grafik 1a

Die Länge des Films ist meines Erachtens keine Schwäche. Es gab keinen Moment, wo ich mich gelangweilt habe. Denn auch im zweiten Part, wo es etwas ruhiger zuging, war ich von der Welt dermaßen fasziniert, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, es wäre jetzt unnötig lang oder langweilig. Man sieht halt in der Zeit mehr von Pandora und genau das wollte ich ja auch. Von mir aus hätte der Film auch noch länger sein können – das hätte mich nicht gestört.

Die Story war gesamtheitlich nicht so sehr mitreißend, wie erwartet – meine Erwartungen waren aber auch hoch. Auch in der Musik kam nichts Neues, das mich begeistert hätte. Es bleibt bei der meisterlichen Avatar-Musik von James Horner.

Insgesamt fand ich den Film richtig gut, aber nicht perfekt. Am besten hat der Film meines Erachtens visuell abgeliefert. Die Bilder sind einfach atemberaubend und beispiellos gut. Was man da von Pandora zu sehen bekommt, ist großartig. Ich plane, noch ein zweites Mal ins Kino zu gehen und mir diesen Film anzuschauen.

Hab ihn auch letztens im Kino geschaut und es war soll cool. Die Story war sehr spannend, allgemein waren auch die Farben von Film schön (Blau, Türkis...) Und hat gut zusammengepasst. Es gab keinen einzigen Moment im Film wo ich da saß und dachte "Maaaan wann ist der Film endlich vorbei?"

Ich fand ihn sehr toll😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir noch nicht sagen, gehe ihn heute schauen🥳

-> Okey, hab ihn jetzt gesehen, einfach nur WOW!

Es ist alles so schön umgesetzt und so gut gemacht und die Handlung ist super. Obwohl es 3 Stunden sind war es nie langweilig. Und das beste finde ich, dass die Kinder einfach Jugendsprache sprechen

Me too! Einfach nur geil! Ich finde ihn sogar etwas besser als den 1.