Avatar 2 im Kino in 3D Hfr auch ohne 3D Brille gucken?

5 Antworten

Kann man schon, aber dann kannst du es auch gleich sein lassen, das sieht dann nämlich extrem sch**ße aus. Dann schau dir den Film doch lieber in 2D an …

Graystorm  10.01.2023, 14:35

Den gibt es nicht in 2D soweit ich weiß

Kannste aber macht keinen Spaß brillen gibt's direkt im Kino für 1-2 euro

Ohne diese Brille in 3D ist das schon Augenkrebs und Augenschädigend.

Kann man zwar, das Bild eines 3D Films ist ohne Brille aber unscharf das man nichts vernünftig erkennt.

In CinemaxX Kinos bekommt man aber kostenlos eine 3D Brille zum Ticket eines 3D Films dazu.

Kann man schon, aber sieht dann halt scheiße aus.