Avatar Frontiers of Pandora?

1 Antwort

Avatar bietet viel Raum. Klar, es gibt ein gewisses Korsett, muss zu bestehenden und geplanten Filmen passen, aber diese Welt, so wie Cameron sie ausgearbeitet hat, bietet viele Möglichkeiten. Gibt ja neben Pandora noch 2 weitere lebenstragende Monde da (spätere Filme...?). Auch die Erde wäre spannend.

Und natürlich die unterschiedlichen Regionen und Kulturen Pandoras.

Und man kann in Kooperation auf vorhandene Digital Art zurückgreifen.

Das Spiel zum 1er hatte so gemischt positive Bewertungen. Also durchaus gut, aber kein Kracher. Und wenn ich Spiele wie The Witcher III, Skyrim, Elex 1 und oder Die Horizon Zero dawn Reihe ansehe, muss das Spiel schon was an Handlung und Ga eplay aufweisen um wirklich gut zu sein.