avatar?

VodkaGin  16.03.2024, 08:46

Was erhoffst dir denn davon

Werwolf23
Fragesteller

naja, das es so ist wie der film, da ich gehört habe das es gut sein soll.

6 Antworten

Mir macht es Spaß. Finde, es ist eines der besseren Open world spiele, die aktuell auf dem Markt sind.
Du kannst es auch einfach mit Ubisoft + für 15€ im Monat spielen.

Ich habe gehört, dass es sehr schlecht, einfallslos und repetitiv ist

Werwolf23
Fragesteller

ok danke! dann spar ich mir das geld

Ein Spiel von Ubisoft sollte man grundsätzlich im Sale kaufen. Sie bieten zwar meist eine ganz schöne Open World, diese sind aber meist leer und bieten dem Spieler keine Langzeitmotivation.

Mit gefällt es sehr gut. Die Hauptstory ist echt schön und die Welt genial. Die Kämpfe sind etwas repetitiv, aber in ihrer Art glaubwürdig, gut, spannend. Gehört zu den besten RPGs.

Ich schätze first person, wer unbedingt third person spielen will, wird weniger Freude haben, das Spiel zeigt den Blick von deiner Perspektive.

Werwolf23
Fragesteller

hast du es im sale oder normal gekauft? und auf welchem gerät spielst du?

Herfried1973  16.03.2024, 08:55
@Werwolf23

Gaming Laptop, Erazor Beast x30. Normaler Kauf plus DLCs, also teuer, und warte schon sehr auf die Zusatz Teile

Werwolf23
Fragesteller
@Herfried1973

oh je, der ist teuer. hab grad gegoogelt, da kann ich schonmal zum sparen anfangen xD

Herfried1973  16.03.2024, 09:07
@Werwolf23

PS5 soll ansonsten auch gut gehen, aber der Laptop, Spiel rennt absolut Fehlerfrei, keine Bugs (grundsätzlich wird die PS Version besser bewertet, da weniger Bugs und bessere Steuerung).

PS... Spielst du FarCry? Das Hintergrundpronzip ist FarCry. Magst du das Spiel, gefällt dir Avatars Spielmechanik auch ohne dass du Avatar Fan bist. Bei mir ist beides gegeben, und dann ist es sensationell

Kannsr dir ja auch Gameplay auf Youtube anschauen und sehen ob es die gefällt , GF ist nicht die einzige seite im Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
Werwolf23
Fragesteller

wollte nur schnell mal fragen, ich recheriere nebenbei ja auch