Avatar frontier of pandora ikran angreifen lassen?

1 Antwort

Du kannst beim Fliegen mit dem Ikran angreifen und gegnerische Helis zerstören (bevorzuge aber, die per Sturmgewehr beim Anflug zu Erlegen) und beim Landen einen Luftstoß erzeugen, der Gegner umhaut. Auch da, ich lande lieber entfernt und schleiche mich ungesehen ran, und lasse Pfeile mit dem schweren Bogen fliegen (= Sniper). Zu viel Aufmerksamkeit durch solche Stunts bekommen einem nicht so gut.

Diese Angriffsstunts kann man im Rahmen des Fortschritt im Spiel erlernen.