Far Cry Primal geht nicht?

CryGameDE  13.02.2023, 12:44

Hast du das Game offiziell gekauft oder ist deine Version eine Cracked Version?

Flixcracker
Fragesteller

offiziel gekauft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Mal im Datei-Explorer, wo du die Dateien des Spiels hast. Das sollte beim Explorer unter C:\Users\username\Documents\My Games\Far Cry sein.

Es kann sein, dass du die im OneDrive Ordner, also bei C:\Users\username\Onedrive\Documents hast. Sollte das so sein, dann verschiebe den einfach in den oben genannten Festplattenpfad.

Sollte das nicht funktionieren, probiere Mal, One Drive zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Flixcracker
Fragesteller

ich habe komischerweise in beiden Ordnern Far Cry Primal drin.

CryGameDE  13.02.2023, 14:16
@Flixcracker

Versuche erstmal rechts unten in der Taskleiste auf den Pfeil nach oben zu drücken. Dann mit Rechtsklick auf das OneDrive Symbol und dann auf beenden

CryGameDE  13.02.2023, 14:17
@CryGameDE

Permant kannst du das wie folgt deaktivieren:

Klicke auf Start, gebe im Suchfeld OneDrive ein, und klicke in den Suchergebnissen auf OneDrive. > Einstellungen. Deaktiviere auf der Registerkarte Einstellungen alle Kontrollkästchen unter Allgemein.