avatar (der film) anzahl der finger!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle na'vi haben 4 Finger und 4 zehen. Jake steuert genauso wie zb. grace einen avatar körper da diese einen mix aus beidem darstellen haben die 5 finger, es gibt noch andere unterschiede wie zb. die augenbrauen oder die teilweise viel spitzeren nasen

Ist mir noch nicht aufgefallen... aber könnte schon beabsichtigt sein weil die menschen DNS von Jake wurde ja irgendwie mit der von den na'vi gekreuzt, und vll hat dieser Avatar vll ein paar menschliche 'merkmale', könnt ich mir denken

Das liegt daran, dass Na'vi nur vier Finger haben. Habe ich mal wo gelesen, selbst habe ich im Film noch nicht aufgepasst. Kein Fehler! Die menschlichen Avatare haben übrigens fünf. Ich glaube zu wissen, dass der Daumen anatomisch nicht als Finger gewertet wird, weil er nur 1 statt 2 Gelenke hat.

  • Der mensch hat 4 Finger (+ Daumen)
  • Die Na'Vi haben 3 Finger (+ Daumen)

weil jakes avatar ein mix zwischen na'vi und mensch ist.

Weil Jake ein gefaketer Avatar ist. Vielleicht kann man die so auseinander halten...

raster280 21.07.2012, 01:01

Jakes avatar ist echt, der rest sind echt na'vi

0

Jake ist ein Avatar,also er ist in Wirklichkeit ein Mensch.

Was möchtest Du wissen?