Das ist der Vorteil der digitalen Speicherung es gibt keine "Abnutzung" der Dateien. Egal wie oft du eine Datei kopierst oder anschaust, solange du sie nicht veränderst bleibt der Inhalt immer exakt gleich

...zur Antwort

Wann die Kiste zerquetscht wird hängt davon ab wie stabil sie ist. Pro 10 Meter Wassertiefe steigt der Außendruck um 1 Bar. Angenommen die Kiste hält den Druck aus und ist absolut dicht wird der in der Kiste so lange überleben bis ihm der Sauerstoff ausgeht

...zur Antwort

Ich denke die Frage ist doch vor allem, wofür die den oder die Sprecher benötigst. Es gibt einige Leute die das Hobbymäßig machen. Auch ich habe schon bei Hörspielen/im Theater mitgewirkt. Wenn es also ein Hobbyprojekt werden soll findest du sicher auch Leute die dir Helfen http://www.hoer-talk.de wäre so eine Anlaufstelle. Ich habe das Forum selbst noch nie Genutzt aber die haben schon einige gute Hörspiele gemacht. Wenn du hier eine ordendliche Beschreibung reinpackst Könnte es auch sein dass sich hier ein Interessent meldet.

Wenn das Projekt Kommerziell werden soll wird dir aber kaum jemand ohne angemessene Gage helfen. 

...zur Antwort

Die fernen länder waren ein generierungsfehler der mit dem neuen Levelgenerator in der beta 1.8.1 behoben wurde, wenn auch nicht beabsichtigt. Minecraft Welten sind nicht unendlich aber quasi unendlich mit einer größe von maximal x/y ± 34.359.738.368 entspricht die größe einer Minecraftwelt in etwa 25% des erde-sonne abstands. aufgrund der größe ist die katengrenze zu fuß praktisch unerrichbar. Nähere infos gibts im minecraft wiki. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

...zur Antwort

Du kannst davon ausgehen, dass weltweit der überwiegende teil an rechenmaschinen im dauerbetrieb läuft. Alleine für die seite gutefrage.net laufen etliche server im dauerbetrieb, dass sie immer erreichbar ist

...zur Antwort

Skyrim (xbox) Spielstände weg

Gerade habe ich mir vorgenommen einen neuen charakter bei skyrim zu erstellen. dies wollte ich nur zum spaß machen um mir den khajiit anzuschauen und um zu sehen wie er sich so als werwolf / vampir schlägt. da das neue addon hearthfire bevorsteht wollte ich dort eine kleine hütte hinbauen und ihn nebenbei als funcharakter spielen.

damit begann mein problem... ich hatte über 800 spielstände mit meinem lvl 61er Nord. Da es ziemlich unübersichtlich wäre bei 2 charaktere so viele spielstände zu haben. deshalb löschte ich alle spielstände bis auf den letzten. als ich mir nun einen neuen charakter erstellt habe und paar stunden mit ihm gespielt hab, hatte ich genug von dem und wollte mit meinem alten nord weiterspielen. als ich den spielstand laden wollte bemerkte ich das es keinen spielstand vor dem neuem char gibt. nun habe ich gerade gelesen, dass automatisch gespeicherte spielstände nach einiger zeit überschrieben werden, und ich weiß das es ein automatischer spielstand war, da ich es drekt nach dem auto-speichern ausgeschaltet hab. nun bin ich verzweifelt, da soviel zeit im A**** ist und würde bitten, das ihr mir helft wenn es irgendeinen weg gibt die gelöschten stände wiederherzustellen (vielleicht gibt es ja sowas wie einen zwischenordner, wo die spielstände hingeschoben werden bevor sie gelöscht werden)... wenn nicht wäre ich für eine antwort dazu auch sehr dankbar... und vielleicht hat jemand das selbe wie ich durchgemacht und ist auch wütend und aufgebracht wegen soeinem dummen missgeschick...

...zur Frage

Ich weis ja nicht genau, wo du die Spielstände speicherst, aber du kannst davon ausgehen dass sich gelöschte dateien mit geeigneter software am pc wieder herstellen lassen, wenn sie noch nicht überschrieben wurden

...zur Antwort

Warscheinlich sind die kühllamellen des lüfters verstaubt und müssen gereinigt werden

...zur Antwort

Ich habe schon ein paar bügel entfernt in dem ich den ganzen isolator auf 600°C erwärmt habe. Achtung dabei muss man umbedingt splitterschutzausrüstung tragen, wird der Isolator ungleichmäßig erwärmt oder ist feuchtigkeit in ihn eingedrungen kann er förmlich explodieren

...zur Antwort

Du kannst die akkus laden relativ einfach, allerdings kannst du die angeschlossene schaltung nicht zur selben zeit mit strom versorgen, da du die akkus zum laden parallel schalten musst. Die batterien kannst du auch in reihe laden, allerdings verschlechtert sich dadurch der wirkungsgrad deutlich, da du die spannung erstmal mit einem wandler auf etwa 5,5-6v erhöhen (4 akkus haben nur eine spannung von etwa 4,8V)

...zur Antwort

Schau mal ob die soundkartentreiber korrekt installiert sind

...zur Antwort

du musst das radio öffnen und nachschauen, welche spannung das interne netzteil erzeugt, wenn es sich um 12v handelt kannst du das radion relativ problemlos an die batterie anschließen, indem du das netzteil ausbaust. Achtung bei Arbeiten am Netzteil bedeuten auch bei einem ausgesteckten Gerät die potentielle Gefahr mit spannungen über 120V gleichspannung in kontakt zu kommen. Fundierte Elektronische grundkenntnisse und kentnis der Vde vorschriften ist erforderlichi Ich übernehme keine Haftung

...zur Antwort

grundsätzlich ist es batterien egal welchen pol man zuerst anschließt, bei fahrzeugbatterien wird empfohlen zuerst den pluspol (rt) anzuschließen, da das gesammte fahrzeug den - pol bildet sobald dieser angeschlossen ist und somit leichter ein kurzschluss entstehen kann

...zur Antwort

Alle na'vi haben 4 Finger und 4 zehen. Jake steuert genauso wie zb. grace einen avatar körper da diese einen mix aus beidem darstellen haben die 5 finger, es gibt noch andere unterschiede wie zb. die augenbrauen oder die teilweise viel spitzeren nasen

...zur Antwort

Das buch von dem die rede ist wurde bisher nicht veröffentlicht, ich ahbe auch schon länger nichtsmehr davon gehört, ich denke cameron ist gad mit anderen projekten eingespannt

...zur Antwort

Ich kenne das zwar nicht aber schau mal im kanal von coldmirror, die ist spezialist für sowas

...zur Antwort

wenn du einen spannungsprüfer hast messe mal wie viel spannung bei dem defekten akku an den polen anliegt und ob diese richtig gepolt ist also + an + und - an -

...zur Antwort

die werte können gut hinkommen, ich habe mal von 4 leuten gelesen die es geschafft haben

...zur Antwort

Ein lithium-ionen Akku erleidet durch verschiedene ursachen erhöhten verschleiß Zum einen wäre da die Temperatur, je wärmer ein Akku gelagert ist desto schneller schreitet die oxidation der lithium kathode vorran, da der akku im gerät durch die abwärme sehr warm wird ist der verschleiß sehr groß, die Empfehlung ist den akku aus dem gerät zu nehmen und möglichst kühl zu lagern wenn du ihn nicht benötigst. EIne lagerung im kühlschrank ist möglich wenn du ihn davor wasserdicht in einer plastiktüte verpackst und ihn erst auf raumtemperatur bringst, bevor du ihn einsetzt. Bei den ladezyklen wird durch volumenänderung die lithiumoxyd/kohlenstoff anode geschädigt. Je größer der unterschied zwischen maximal und minimalladung ist desto stärker ist der zerfall der annode. Daher empfehle ich den akku nach möglichkeit bei einem restladestand von 15-20% nachzuladen. Da die oxidation der lithium kathode im volladestand im gegensatz zum teilentladenen zustand erhöht ist empfielt es sich außerdem den akku bei längerer nichtbenutzung nur auf etwa 80% zu laden und ihn erst unmittelbar vor nutzung vollständig aufzuladen.

...zur Antwort

viele bugs hängen mit inkompitablitäten mit der verwendeten hard und software zusammen

...zur Antwort

das erwischen ist legal das konsumieren verboten und der verkauf wird bestraft

...zur Antwort

jeder empfängt sein programm über kabel mit stecker, am empfang wid ganichts abgeschaltet, die analogkanäle werden nu nichtmehr gesendet, womit es nichtsmehr zu empfangen gibt, deinen fernseher betrifft das nur bei integriertem sat receiver

...zur Antwort

Polarlichter entstehen, wenn ein auseichend starker solarwind auf die ionosphäre trifft, da die geladenen teilchen aufgrund des erdmagnetfeldes zu den polen umgelenkt werden kommt es bei uns nur dann zu einem auftreffen von ausreichend vielen teilchen, wenn durch eine sonneneruption eine gewaltige menge teilchen auf einmal kommt

...zur Antwort

Das hat mehere hintergünde, zum einen geht es ja darum den ton möglichst so zu halten wie in der realität, darum ist der protagonist nunmal leiser als die explosion im hintergrund, des weiteren wird beim abmischen durchaus manchmal etwas unsauber gearbeitet, was dazu führen kann, dass die stimmen teilweise unnatürlich leise sind. Bei vielschichtigen geräuschen ist es für das gehirn schwerer die gesprochenen worte herauszufiltern, was zu schlechtem verstehen führen kann, obwohl die lautstärke sehr ausgeglichen ist. Bei manchen kinos kann auch ein sehr unausgeglichener frequenzgang der beschallungsanlage dazu führen, dass stimmen schlecht verständlich sind, insbesondere wenn die unteren mittelfrequenzen im vergleich zum restlichen frequenzbereich (insbesondere bass) eher schwach widergegeben werden. Zu guter letzt spielt auch das gehör des zuschauers eine rolle insbesondere bei niedriger resthörkraft werden die hintergrundgeräusche vergleichsweise gut aufgenommen aber die sprache wird nichtmehr verstanden

...zur Antwort

der signal-rausch abstand liegt schon in einem annhembaren wert. ich würde dir empfehlen, dass du di mal den Pioneer VSX-520-K ansiehst, ich habe damit gute erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

ein lithium ionen akku besteht aus einer lithiumoxid kathode und einer kohlenstoff anode beim laden wandern elektronen aus dem lithium in die anode und werden gespeichert beim entladen wandern die elektronen wieder zurück. Durch den zuwachs an elektroden dehnt sich die anode beim laden aus und schrumpft wieder, wenn sie entladen wird, das führt dazu dass die anode nach und nach zerbricht und an kapazität verliert. Je größer der unterschied zwischen maximaler und minimaler Ladung ist desto schneller schreitet der zerfall vorran. Zudem reagiert das im akku vorhandene lithium mit eindringendem luftsauerstoff was nach und nach zu immer geringeren kapazität führt, dieser effekt wird durch wärme beschleunigt. Die empfehlung für eine maximale Nutzungsdauer ist den akku nur im bereich zwischen 20% und 80% ladung zu verwenden und ihn immer möglichst kühl zu halten.

...zur Antwort

ein emp ist eine elektromagnetische stoßwelle, die in metallen spannungen induziert. jeder schwingkreis strahlt einen emp aus

...zur Antwort

skype ist ein dezentraler chatdienst daher ist das mitprotokollieren garnicht so einfach möglich. Laut den richtlienien die ich vor vielen jahren, als skype noch reine freeware war, bestätigt habe finden außer den lokalen protokollen keinerlei aufzeichnung in jeglicher form statt. es gab vor ein paar jahren sogar mal reibereien, da es geheimdienste nicht geschafft haben die konversationen abzuhören und sich der damalige betreiber geweigert hat die schlüssel herauszurücken, leider muss man davon ausgehen, dass sich das spätestes mit der übernahme von skype durch microsoft geändert hat. Alle angaben die du in deimen profil machst und dein benutzerkonto an sich werden online gespeichert, laut datenschutzbestimmungen werden diese auch nicht zu anderen zwecken verwendet

...zur Antwort

knopfzelle mit welchem elektrokemischen system, handy akku lithium ionen oder lithium polymer?

...zur Antwort

Du solltes auf jeden fall sicherstellen, dass der player mit der aktuellsten Firmware läuft

...zur Antwort

einfach ignorieren, auch wenn es nerfig ist, die versuchen nur dich zu betrügen, es wird nie zu einer anklage kommen

...zur Antwort

Es gibt drei möglichkeiten

  • Das Gerät funktioniert normal da die Polung egal ist oder die polarität automatisch korrigiert wird

  • Das Gerät funktioniert nicht da eine Schutzdiode eingebaut ist oder die schaltung an sich einen Stromfluss bei falscher polarität unterbindet

  • Das gerät geht kaputt meist wird die Batterie dabei auch schnell entladen was zu weiteren schäden aufgrund der wärmeentwicklung und evtl auslaufender batterieflüssigkeit führen kann

...zur Antwort

empfangt ihr das programm über satelit oder kabel?

...zur Antwort

Diejenigen die panik vor einer zu großen elektromagnetischen belastung haben sind eher dafür entsprechende einrichtungen komplett abzuschaffen, da es selbst dem dümmsten klaar ist, dass es für die funkverbindung keine alternative gibt. Was die erderwärmung betrifft leider gibt es ja ein paar spinner die der meinung sind dass es bei uns deutlich wärmer wird, leider gehören da auch einige politiker dazu

...zur Antwort

Die 3d bd ist desswegen so teuer, da sie nicht frei erhältlich ist, nur wer sich einen 3d fernseher von pannasonic kauft bekommt eine, entsrechend hoch sind die preise, 2012 soll die 3d disc aber offiziell in den handel kommen,wenn du also noch ein bisschen warten kannst bekommst du sie bald günstiger

...zur Antwort

Der ram kann auf maximum 512 mb aufgerüstet werden, zur cpu hab ich jetzt nichts gefunden ich schätze aber dass es sich um ein entsprechend leistungsschwaches modell handelt, unter umständen läuft windows xp aber in dem fall ist das system so ausgelastet dass du nichtmehr viel machen kannst, ich würde dir zu einer sparsamen linux distribution raten zb. Xubuntu http://www.xubuntu.org/

...zur Antwort

die empfangsqualität liegt nicht am telefonanbieter sondern am funknetz, abbrechende gespräche und kein guter empfang hört sich fast nach einem schaden im empfangsmodul des handys an

...zur Antwort

Ich denke das liegt daran, dass man die ganze welt frei verändern kann und sehr große bauwerke bauen kann, Wer hat nicht seine ganz eigene vorstellung von einem landschaftsbild, das man so schon immer mal so haben wollte und wer wollte nicht schon immer mal gott spielen?

...zur Antwort

Wenn man sich die antworten hier so durchliest bekommt man irgendwie den eindruck, dass hier noch niemand etwas davon gehört hatt, dass es bei digitalem empfang schon fast egal ist, welches kabel verwendet wird, solange der mindestsignalpegel erreicht wird.

...zur Antwort

EIn lithium ionen akku unterliegt keinem memory effekt, du kannst den akku theoretisch wann immer du willst laden ohne dass die kapazität leidet, allerdings verschenkst du dadurch ladezyklen. Die herstellerempfehlung ist den akku bei etwa 20% restladung wieder aufzuladen, eine entladung unter 10% bedeutet verstärkten verschleiß

...zur Antwort

Marcophono: Gesperrter Account

Guten Tag ! Ich habe letztens in Google einen Marcophono-Premium Account gefunden und hab ihn natürlich gleich ausprobiert.Dann stand da aber:

Die von Ihnen angegebenen Bankdaten waren fehlerhaft oder hatten eine Rücklastschrift zur Folge. Dieser Account wurde deshalb vorübergehend gesperrtIn den meisten Fällen handelt es sich um reine Vertipper bei den Kontodaten, die trotz Online-Überprüfung von unserem System akzeptiert worden waren. Dies sehen wir nicht als Problem, sofern Sie sich unverzüglich bei uns melden und den ausstehenden Betrag (ggf. zzgl. der durch eine Rücklastschrift angefallenen Kosten, falls zutreffend) an uns überweisen. Sollten wir jedoch innerhalb von zwei Wochen nichts von Ihnen hören, dann gehen wir von einem Betrugsversuch aus und stellen Strafanzeige oder Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des versuchten Betruges durch Verwendung gefälschter oder gestohlener Kontodaten.

Die Verwendung falscher Bank- oder Kreditkarteninformationen ist kein Bagatell-Delikt, sondern wird von den Strafverfolgungsbehörden als Straftat angesehen und verfolgt. Sollte die bei der Bestellung geloggte IP-Adresse aus dem Ausland stammen, werden wir diese Informationen dem Bundeskriminalamt für weitere Ermittlungen übergeben.

Ich hab schon überall nach ähnlichen Fällen gesucht, aber es gab seht zwiespältige Meinungen dazu. Muss ich mich denn wirklich fürchten, dass och eine Anzeige bekomme, oder ist das womöglich nur versuchte Abzocke ?

...zur Frage

nein, entscheidend ist die ip adresse bei der anmeldung

...zur Antwort

solange du den motor nicht überlastest steigt die stromaufnahme nicht über den angegebenen nennstrom. den erhöhten einschaltstrom verkraften die regler problemlos

...zur Antwort

es war seid anfang der alpha nicht nötig eine neue welt zu starten, (kann ich bestätigen, ich habe meine welt seid der frühen alpha) allerdings wird es so sein, dass die neu eingefügten dinge (außer mobs) nur in neuen kartenbereichen berücksichtigt werden. Wenn du eine neue welt mit dem gleichen seed startest sieht sie anders aus.

...zur Antwort

röngenstrahlung entsteht nur in nennenswertem maße, wenn der behälter luftleer ist, das ist bei glühbirnen nicht der fall, du solltest dennoch aufpassen, da durch die ionisation viel uv strahlung entsteht, du solltest deine augen schützen

...zur Antwort

Festplatte kaputt? Bin am verzweifeln lalala

Da mir immernoch keiner helfen konnte mit meinem Problem versuche ich nochma mein Problem besser zu schildern.

Und bitte, ist echt wichtig , bin schon am verzweifeln^^

Zur Vorgschichte: Mein Gamer PC hat 2 Festplatten., eine 60GB ssd von Supertalent und ne n normale 500gb SATA platte. Auf der ssd war nun knapp 6 wochen win7 drauf und alles lief super ( pc wurde beim hersteller auch aufs optimum eingestellt) Windows war innerhalb von knapp 10 sekunden ganz oben^^

so letzten freitag hat sich der pc allerdings beim internet surfen komplett aufgehangen. Da ging nichts mehr. gut.. paar minuten gewartet, immer noch nichts. Also habe ich länger den POWER button gedrückt damit neu startet. Allerdings während ich gedrückt habe, kam ein blaues Fenster mit "Systemoptionen werden geladen.." Jedoch hab ich ned schnell genug reagiert und weiterhin den POWER button gedrückt und der PC ging komplett aus.

Beim Hochfahren kam dann das normale Fenster mit Windows normal starten, welches ich auch auswählte. Allerdings kam nach dem lieben satz " windows wird gestartet" nur ein bluescreen, der aber innerhalb von wenigen millisekunden wieder weg war und der pc startete neu.

Beim wieder hohcfahren erkannte er nun aber gar kein WIN7 mehr und ich musste mit der WIN7 starten. gesagt getan. Versuche über die systemreperatur zu erreichen liefen schief , so blieb mir nur übrig win7 auf der 2. festplatte zu installieren.

Wieder in windows drin erkennt er die ssd allerdings überhaupt nicht. weder im geräte manager noch in der laufwerkverwaltung ( oder wie das heisst)

Ich bin jetzt soweit das ich weiss, dass die ssd beim kompletten neu start ( also PC heruntergefahren) im BIOS erkannt wird ( auf der 0er master position ( ka wies genau heisst)) Davon booten geht ja nicht, weil dann wieder der bluescreen kommt . wenn der pc dann wieder hohcgefahren ist erkennt er wieder gar keine ssd und startet normal von der 500gb festplatte...

Wenn ich dann wieder herunterfahre erkennt er sie wieder, allerdings wenn ich dann von der festplatte mit 500gb boote startet windows nicht. sondern bleibt mit nem schwarzen bild hängen.

Im Klartext also : immer wenn BIOS die ssd erkennt komm ich nicht in irgendein windows rein , wenn sie beim neustart nicht erkannt wird komm ich problemlos rein, kann allerdings nicht auf die ssd zugreifen um sie zu formatieren Komme auch nicht mit der Windows 7 DVD zu dem INSTALLIER fenster, wenn die ssd erkannt wird ( im BIOS)

Habe keine Ahnungn was ich nun machen soll um sie irgendwie wieder zum laufen zu bringen
wenn sie kaputt ist, ist auch OK ist noch garantie drauf, aber den PC nach nur 6 wochen wieder zum SHOP zu schicken ist auch dumm .... vllt kann ja jemand von euch helfen

Danke fürs durchlesen ^^ ( musste alles mit handy tippen also sry für rechtschreibfehler)

mfg

...zur Frage

es ist bekannt, dass ssds extrem fehleranfällig sind. bring sie zurück und lass dir auf garantie eine neue geben

...zur Antwort

das gras wächst die fläche automatisch zu, wenn im umkreis von einem feld um die fläche andere begraste blöcke stehen. zudem kommt es ab und zu zu graswichs, wenn man getreide anpflanzt und das feld niedertrampelt, praktisch, wenn nichts in der nähe steht

...zur Antwort

auf deinem netzteil steht irgendwo der ladestrom, zb. 100mA um den akku vollzuladen benötigst du 18h+ca. 30 min um die verluste auszugleichen. Wenn das ladegerät mit 200mA läd sind es entsprechend 9h und etwa 20 min zusätzlich...

...zur Antwort

bei lithium ion akkus gilt die herstellerempfehlung den akku nicht unter 20% zu entladen. das liegt daran, dass das graphit des negativen pols beim laden und entladen einer größenveränderung unterworfen ist, die dazu führt, dass das graphit mit der zeit zerbröselt und der akku unbrauchbar wird. Eine entladung unter ca. 20% verstärkt den effekt, wodurch die anzahl möglicher lade/entladezyklen weiter sinkt. Den effekt, dass die kapazität durch nicht vollständige entladung sinkt gibt es bei lithium ionen akkus nicht , im gegenteil, je geringer der akku bei jedem zyklus entladen wird desto länger ist die lebensdauer.

...zur Antwort
Wird schlecht; nicht trinken.

mit 15% wäre ich vorsichtig, das ist schon sehr wenig

...zur Antwort

wenn sie die geräusche erst seid kurzem macht würde ich bir dringend eine neue kaufen, warscheinlich bahnt sich ein mechanischer defekt an.

...zur Antwort

je nach zeitung schwankt die glaubwürdigkeit zwischen märchenstunde und eingeschränkt glaubwürdig. grundsätzlich aber sind die texte so gestaltet, dass sie die meinung des redakteurs als die beste und einzig richtige darstellt, auch wenn das sehr unterschwellig geschieht. Du solltest also aufpassen, dass es dadurch nicht zu einer beinflussung deiner meinung kommt

...zur Antwort

auf der senderwebsite schauen wenn du sonst nirgens etwas findest meldest du dich nochmal mit genauem namen, uhrzeit und sender

...zur Antwort

die wirklich langlebigen akkus (nicd) wurden verboten. wenn du die wahl hast würde ich als ersatz einen lithium polymer akku empfehlen, diese sind zwar teurer aber verlieren bei richtiger pflege nicht so schnell an kapazität

...zur Antwort

das Öl entzieht den kartoffeln feuchtigkeit dadurch werden sie knusprig. da das öl alle umspühlt bassiert es auch einigermasen syncron

...zur Antwort

Die längste lebensdauer erreichst du, wenn du den akku solange du ihn nicht benötigst auf ca. 80% lädst, aus dem gerät nimmst und kühl und trocken lagerst.

...zur Antwort

die einfachste möglichkeit ist eine ebene nach unten zu gehen, sollte dazu kein platz sein kannst du am einde des wasserflusses trittplatten bauen und danach wieder neues wasser hinschütten, allerdings funktioniert diese metode nciht so gut

...zur Antwort

hmm in minecraft kann man bäume fällen und fleisch braten und essen, im orginalspiel sind aber keine tiger enthalten. selbes gilt für stranded. sndere spiele die annähernd die kriterien erfüllen kenne ich nicht

...zur Antwort
garnicht

beim heutigen fernsehprogramm müsste ich mir auch sorgen machen an akuter hirnerweichung zu erkranken

...zur Antwort

die 400v beziehen sich auf die maximale Bealstbarkeit. Du konnst den kondensator mit jeder beliebigen spannung bis 400Vs laden, allerdings ist die energie die der Kondensator speichern kann abhängig von der Ladespannung. Wenn du Den kondensator also nur mit 200V lädst speichert der Kondensator also nur die Hälfte der Maximal möglichen Energie

...zur Antwort

oh ja, wenn die es rausfinden gibts ärger von der netzaufsichtsbehörde, an die gehen die daten

...zur Antwort

es würde sich kondenzwasser bilden und die hrdwre zerstören, wenn du den rechner so aufbaust dass die kondenzwasserbildung verhindert wird heizt der den kühlschrnk in kurzer zeit auf 30-40°c und mehr auf, da ist nix mit kühlung

...zur Antwort

über die cams muss noch eine objekterkennung möglich sein. probier die für 5€ und freu dich wenn es bei denen noch geht

...zur Antwort

mac osx ist nachgewiesenermaßen virenanfälliger als windows oder die meisten linux distributionen allerdings existiert dafür aktuell aufgrund er geringen verbreitung noch kein markt. dementsprechend gibt es dafür kaum viren. Wenn die marktanteile weiterhin in dem maße zunehmen wird das in zukunft aber anders ausschauen

...zur Antwort

steht drauf, in der regel 12v/100-200mA es sei denn du hast hochleistungslüfter verbaut aber du kannst damit rechenen, dass die lüfter keinesfalls über 20 watt verbrauchen

...zur Antwort

Nun manche stoffe in den brennstäben haben eine halbwertszeit von über 1 milion jahren also kann man sagen erst in so verner zukunft, dass man nicht im traum daran denkt diese genauer zu bemessen. Auf jeden fall ist nach einer abschaltung immer noch über mehrere jahre eine externe kühlung erforderlich, bis die hitzeerzeugung gering genug ist

...zur Antwort

zuchinis werden zu groß, tomatenpflanzen gehen vergleichsweise gut aber am besten ist einfach eine freilandfläche

...zur Antwort

wenn du mehrmals hintereinander auf absenden klickst wird das vom server nicht erkannt und entsprechend die selbe antwort mehrmals eingestellt

...zur Antwort

soweit ich das beurteilen kann gibt es mit gf keine probleme. obwohl beides bekannt ist habe ich weder über die email noch an die postanschrift von gf unerwünschtes material zugesendet bekommen, noch war ersichtlich, dass meine daten an andere weitergegeben worden wären

...zur Antwort