Sind Bübchen oder Emoji (aus dem dm)Tierversuchsfrei?

3 Antworten

Bübchen gehört zum Nestlé Konzern, die machen Tierversuche. Die Marke Emoji kenne ich nicht. An sich neigen die Firmen aber dazu dass sie es kennzeichnen, wenn keine Tierversuche durchgeführt werden da es bei Vielen ein guter Grund ist eben dieses Produkt zu kaufen.

Ok danke

0

nein, die sprühen das auf hasen und nymphensittiche, hab ich in nem video gesehen...

Was welches?,beides?Ich bin durcheinander.

0
@Ente2222

beides, ja... das bübchen wird teilweise auch dalmatinern unter die pfoten gerieben...

0

Keine Ahnung, aber wenn, dann haben die Affen bestimmt wuderbar glänzendes Haar das megaaaaa geil riecht ^^

Tut mir leid ich meine die Zutaten werden an Tieren getestet nicht das fertige Produkt.

0

Was möchtest Du wissen?