kommt der 2te Teil von Avatar raus?

3 Antworten

Nun Dass "Avatar 2" Ende 2020 starten soll wurde ja schon geschrieben. Insgesamt sind 4 weitere Teile angekündigt. Die vorerst gültigen Daten stehen hier 

https://www.kino.de/film/avatar-2-2020/news/avatar-2-drehbeginn-zur-fortsetzung-steht-endlich-fest/

Ob  das am ende dann auch so zutrifft bleibt wohl nur zu hoffen, es gab hier ja in der Vergangenheit schon genug Verzögerungen. Da die Dreharbeiten inzwischen immerhin begonnen haben gibt es schön langsam immerhin mehr Raum für Spekulationen.

'Ivong leNa'vi

Guten Tag lieber Fragesteller,

auch Ihnen möchte ich gerne bei Ihrer frage behilflich sein. Avatar 2 kommt im Jahre 2020 in die Kinos. Das genaue Release Datum steht noch nicht fest. 

Ich hoffe ich konnte Ihnen bei Ihrer Frage behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Gute-Frage-Fragebeantworter!

kommt Star Wars: The Force Unleashed 3 raus wisst ihr schon was darüber

ich weiss der 2te teil ist nich keine 3 monate draussen aber wisst ihr ob ein dritten teil geplant ist oder war es das ende mit teil 2

...zur Frage

Avatar Herr Elemente - Legende von Kora?

Was findet ihr besser?

Ich bin 13 und ich liebe einfach Avatar seit dem ich es das erste mal bei Nickelodeon gesehen.
Ich finde alle Charaktere ziemlich cool, außer Feuerlord Ozai. (Meine Meinung)

Dennoch bin ich gar kein Fan von die Legende von Kora. Ich finde die Story einfach nicht so toll wie bei Avatar

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Wie findet ihr die comics vom avatar:) ?

Also ich möchte gerne von euch ein Feedback zu den comics von 'Avatar-der herr der elememte' haben.. Ich habs zwar noch nicht gelesen und werde es auch NOCH nicht.. aber mich interessiert euer Feedback zu den comics.. Also raus mit den meinungen ^^

...zur Frage

Ps4 Avatar selbst erstellen?

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist mein Avatar zu ändern? Nicht mein Profilbild sondern Avatar. Mit nem eigenen Bild nicht die vorgegebenen die man kaufen kann

...zur Frage

Internetseite gesucht wo man Avatar erstellen konnte?

Hallo, ich suche eine bestimmte Internetseite wo man einen Avatar erstellen konnte. Dort war ein kleines Quadrat mit dem Avatar drin, und man konnte ihn so gestalten wie man wollte. Man konnte auch andere Elemente hinzufügen wie zum Beispiel kleine Kinder an den Händen halten. Weiß jemand vielleicht was ich meine? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Aus welchem Spiel kommt dieser PS4 Avatar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?