Strings bei männer! go oder no go

16 Antworten

Go go go

Als String ausgestaltete Lendenschürze oder Genitalzierden gehören zu den ältesten Kleidungsstücken der Menschheit.
Schon vor dem Auszug aus Afrika vor mehreren zehntausend Jahren sind ähnliche Kleidungsstücke belegt,
wie sie z. B. bei den Khoisan im südlichen Afrika vor allem von Männern seit Jahrtausenden getragen werden.

In Japan war bis zur Niederlage im Zweiten Weltkrieg das Fundoshi (褌) die traditionelle Unter- und Badebekleidung für Männer.

Strings lassen die Pobacken so riesig aussehen, wie keiner sie haben will. Ich persönlich denk mir bei Strings immer: Schweißband in der Poritze. Allein dieser Gedanke macht mir diese Reizwäsche zur Kotzreizwäsche.

HI! Ich finde, ABSOLUTES GO! Wichtig ist, dem Träger gefällt es und fühlt sich mit dem String wohl. Was andere sagen, ist unwichtig!!!!!!! Liebe Grüße Andy!

Ich find es nicht schön. Aber jeder soll anziehen, was man (er) will.

Ich würde sagen ein absolutes GO

Was möchtest Du wissen?