Retroshorts

Hey. Also ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, was man im Winter tut. Wenn man sich viel im Freien aufhält - sei es beruflich oder in der Freizeit in Form von Wintersport-Aktivitäten - dann ist natürlich eine lange Unterwäsche erforderlich. Aber da bitte nicht die herkömmlichen, echt furchtbar aussehenden langen Unterhosen, sondern die moderne Skiunterwäsche, die gar nicht so schlecht aussieht. Außerdem wärmt diese viel besser und transportiert den Schweiß optimal nach Außen. Ich persönlich habe das Glück, beruflich nicht im Freien sein zu müssen und Wintersport betreibe ich keinen. Daher ziehe ich auch im Winter ausschließlich kurze Unterwäsche an. Vorwiegend Retroshorts aber auch Slips.

...zur Antwort

Auf jeden Fall enganliegende Retro-Boxershorts oder Hipsters. Hipsters sind auch Retroshorts, nur ganz ohne Beinansatz. Und wer es mag, Slips. Auf keinen Fall die Schlabber-Boxer-Shorts. In solchen Shorts sieht ein Mann einfach nur lächerlich aus.

...zur Antwort
hose

Hey. Neueste Umfragen unter Jugendlichen haben ergeben, dass der Badeslip auch bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen sich steigender Beliebtheit erfreut. Dein Freund liegt also absolut im Trend, wenn er Badeslips trägt. Ein Mann/Junge in einem Badeslip sieht ja auch viel sexier aus, als einer in den weiten, schlabbrigen Badeshorts. Wenn schon eine Shorts, dann eine kurze, enganliegende.

...zur Antwort
männerslip

Jede Frau/jedes Mädchen, die ein bisschen was von Männern versteht und auf eine sexy Ausstrahlung ihres Freundes/Mannes Wert legt, sieht zweifellos den Mann/Jungen am liebsten in einem Slip oder in einer Retroshorts. Ich kann Frauen und Mädchen absolut nicht verstehen, die die Männer am liebsten in den total unschönen, weiten Schlabberunterhosen sehen wollen. Eine weite Boxershorts ist der gleiche Erotikkiller wie eine lange Unterhose.

...zur Antwort
Männerslip

Ich bin 23 Jahre alt. Ich trage im Sommer ausschließlich Slips und im Winter ab und zu auch enganliegende Boxershorts mit ganz wenig Beinansatz. Slips und enge Pants sehen einfach am besten aus. Ich kann Mädchen und Frauen absolut nicht verstehen, wenn sie es toll finden, wenn Männer das weite Schlabberzeug an haben. Das verhaut ja total die Ausstrahlung eines Mannes.

...zur Antwort

Ich bin draufgekommen, wie es geht. Bei Youtube einloggen - rechts oben neben dem Benutzernamen ist ein Dreieck, dieses anklicken - Videomanager - ganz links auf Kontoeinstellung klicken - unbegrenzte Uploads aktivieren - dann eine Telefonnummer eingeben - man bekommt dann eine SMS mit einem Code zugesandt - diesen Code eingeben und man ist für Videos die länger als 15 Minuten sind, freigeschaltet

...zur Antwort

Solche Unterwäsche kann man nur emmpfehlen. Knappe Slips mit ausgeprägter Bulge, sexy Tangas und coole Shorts - Herz was willst du mehr =)

...zur Antwort

Auf jeden Fall Retroshorts oder Slips. Schauen doch viel besser aus als dieses Schlabberzeug, dass bis zur Hälfte der Oberschenkel reicht. Ich weiß gar nicht, warum die Jugend auf das total uncoole Zeug so steht. Wie gesagt, entscheide dich für Retroshorts oder Slips - dann bist du auch unterhalb perfekt gekleidet. Ich persönlich trage Sommer und Winter ausschließlich Slips und Retroshorts.

...zur Antwort

Sei doch froh, dass er verhütet. Da brauchst du nicht lange nachfragen.

...zur Antwort

Hipsters sind enganliegende, knapp (hüfttief) geschnittene Retroshorts mit nur ganz wenig Beinansatz; Boxershorts sind weite Shorts mit längerem Beinansatz; Trunks sind enganliegende Badehosen mit nur ganz wenig Beinansatz. LG

...zur Antwort

Also ich finde enganliegende Retroshorts und Slips http://www.albert-kreuz.de/out/d3_mod/pictures/1/sylt_slip_tuerkis_vorn_p1.jpg am schönsten und bequemstern. Passen selbstverständlich auch für einen Burschen in deinem Alter.

...zur Antwort

Ja, natürlich gab es in den 80er Jahren Boxershorts. Aber sie wurden von den männlichen Jugendlichen nicht so häufig getragen wie jetzt. Man hat damals eher Slips getragen. Besonders in den 70er Jahren hat fast jeder Mann - auch Jugendliche - Slips getragen. Ich persönlch trage ausschließlich Slips und enganliegende Shorts. Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi! In den diversen Versandhäusern müßte es auch gestrickte Strumpfhosen für Herren in deiner Größe geben. Hast du schon mal einen wattierten Arbeits-Overall probiert. Diese könntest du über die Jeans anziehen, und du würdest dir die langen Unterhosen oder Strumpfhosen ersparen. Man sieht doch immer wieder Arbeiter, die einen solchen Overall anhaben. Der hält mit Sicherheit schön warm und schaut obendrein auch noch toll aus. Ich persönlich würde mich in langen Unterhosen auch absolut nicht wohlfühlen und tät daher einen solchen Overall bevorziehen. LG Andy!

...zur Antwort

Hi! Zum Psychologen geht man, wenn man eine Gesprächstherapie machen möchte. Der Psychologe darf keine Medikamente verschreiben. Zum Psychiater geht man, wenn man an Depressionen oder anderen Erkrankungen der Psyche leidet. Der Psychiater ist ein Facharzt und darf natürlich auch Medikamente verschreiben. Liebe Grüße Andy!

...zur Antwort