Männerslip oder Boxershort oder "enge" shorts?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Männerslip 67%
eine "enge" Boxershort 29%
Boxershort 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine "enge" Boxershort

Also Frauen mögen enge Boxershorts am Mann!

Männerslip

Ich bin 23 Jahre alt. Ich trage im Sommer ausschließlich Slips und im Winter ab und zu auch enganliegende Boxershorts mit ganz wenig Beinansatz. Slips und enge Pants sehen einfach am besten aus. Ich kann Mädchen und Frauen absolut nicht verstehen, wenn sie es toll finden, wenn Männer das weite Schlabberzeug an haben. Das verhaut ja total die Ausstrahlung eines Mannes.

eine "enge" Boxershort

ich bin 18 und trage enge shorts, ich finde diese am bequemsten.

Bin 27 JAHRE Trage slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine "enge" Boxershort

Hallo DuddyYo,

für mich sind enge Boxershorts am bequemsten! Die weiten Shorts stören mich irgendwie und Herrenslips sind einfach nicht mein Ding!

Lg. Widde1985