Enge oder weite Boxershort?

15 Antworten

Trage immer nur enge Boxershorts, Slips oder Trunks, sind eben schöner

adidasbln  11.02.2024, 17:02

Trage weite american Boxershorts – alles schön belüftet und sehen besser aus wie die Retroschlüpfer.

Trage immer enge. Die gucken meist auch raus

DerLucas2010  19.03.2023, 18:28

dann zieh doch die hose hoch?

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Trage sowohl weite als auch enge Boxershorts. Dürfen etwa 7 cm rausgucken

Ich trage enge. Der Bund ist meist über der Hose sichtbar, wird aber bedeckt von nem T-Shirt, Pullover usw..