Welche Unterwäsche mögen Frauen bei Männern am liebsten?

20 Antworten

Stringtanga find ich persönlich affig, aber jeder darf tun, wie er sich am wohlsten fühlt. John-Wayne-Typen dürfen sogar lange Feinripp tragen :-)
ansonsten zählen auch hier, wie so oft, die inneren Werte :-)

also die Beine, die in den langen Feinripp stecken.... :-))))

0

GF wird die Frage wohl bald kritisieren, nehm ich an... ;-)

Ich sage: am besten enge Boxershorts, damit liegt Mann nie falsch. Egal, für was Mann sich letztlich entscheidet: Schwarz oder uni oder maximal dezent bei Mustern.

Aber generell möchte ich auch festhalten: alles ist Geschmacksache. Nimm das, worin du dich am wohlsten fühlst, das ist das Wichtigste.

Bloß keine Strings! Boxershorts sehen zig mal besser aus als so ein grässlicher Strick am Schinken! Es sei denn du willst in eine Schwulenbar, dort mag das ja noch durchgehen.

also, ich trage nur hipshorts und strngs. mittlerweile füllt sich mein schrank nur noch mit den modellen von "bruno banani" chic und bequem zu tragen....

Hi! Da kann ich dir nur Recht geben. Ich trage auch sehr gerne die Hipshorts von "Bruno Banani". Die sind gut und angenehm zu tragen und schauen sexy aus. Liebe Grüße Andy!

0

Ich finde enganliegende Retroshorts am schönsten und stillvollsten. Es gibt wunderschöne, reizvolle Wäsche für den Mann, man muss nur ein wenig mehr suchen (leider).

Aber Männer mit einem schönen, schlank-sportlichen Körper können auch Strings tragen - ich kenne einige, denen das wunderbar steht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Strings von einigen so angewidert verurteilt werden. Welche Assoziationen werden dabei entfaltet? Homosexualität? ;)

Was bei mir ein "No-go" ist, sind labberige Boxershorts oder langweilige Slips aus dem Dreierpack - der träger solcher Wäschestücke wird meine Begierde und Leidenschaft nie wecken können.

Schließe mich Minax vollumfänglich an :-) DH

0

@ minax: deine Antwort bedeutet im Umkehrschluß, daß ein Mann in langweiliger Unterwäsche diese nur wechseln muß (in eine dir genehme Richtung) damit er DOCH deine Begierde und Leidenschgaft wecken kann? Ich kann das nicht nachvolziehen ...

0
@Kaldex

Kaldex, dein Umkehrschluss ist nicht äquivalent. ;-) Neben der Unterwäsche spielen noch andere Eigenschaften eine Rolle, damit ein Mann für mich reizvoll wäre. In diesem Fall kann man nicht einfach folgern: Wenn nicht A, dann B.

0

Was möchtest Du wissen?