Ganz normal mit ihr sprechen. Vielleicht will sie nur Aufmerksamkeit erregen, weil sie mitbekommen hat, dass Babies ganz viel Zuwendung bekommen.

Ganz normal reden, sie beachten, etwas mit ihr unternehmen, das ihrem Alter entspricht... Ihr zeigen, dass sie ja schon ein großes Mädchen ist, das viel mehr kann und darf wie ein Baby ;-)

...zur Antwort

GF wird die Frage wohl bald kritisieren, nehm ich an... ;-)

Ich sage: am besten enge Boxershorts, damit liegt Mann nie falsch. Egal, für was Mann sich letztlich entscheidet: Schwarz oder uni oder maximal dezent bei Mustern.

Aber generell möchte ich auch festhalten: alles ist Geschmacksache. Nimm das, worin du dich am wohlsten fühlst, das ist das Wichtigste.

...zur Antwort
Schweigen

meine Antwort gilt aber mit "Bedingungen"... Das heißt, Schweigen nur dann, wenn du sicher bist dass die Geschichte mit dem Anderen endgültig abgehakt ist, du ihn nicht mehr triffst, NIE mehr, ihr nicht telefoniert etc. Schweigen nur dann, wenn du dadurch schlauer geworden bist, wenn du jetzt weißt, was du an deinem Mann hast, was du an ihm liebst etc. Schweigen nur dann, wenn es wirklich nur ein 1xiger Ausrutscher war. Schweigen auch nur dann, wenn du es ihm nicht später an den Kopf knallen willst (z.B. bei einem Streit)...

Also entweder endgültig vergessen und nie wieder drüber reden, oder sonst doch besser darüber reden...

...zur Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast: geh doch mal in eine Nespresso-Boutique: dort kannst du erstens alle Sorten inklusive der Special Editions und der Limited Editions durchkosten und feststellen, ob sie dein Geschmack sind. Die Auswahl ist super, und man kann immer variieren und hat trotzdem stets frischen, aromareichen Kaffee.

Es gibt auch von den Nespresso-Kapseln 3 LUNGO-Sorten, die für größere Tassen als Espresso getacht sind: ich glaube so 120 ml. Also auch nicht so dein Bottich ;-)

Ich finde: eine Nespresso zahlt sich immer aus!!

...zur Antwort

Kauf dir ein paar billige Mode-Ohrringe, die haben hinten oft so kleine Gummi-Fixierungsringerl drauf. Die verliert man leicht, aber sie sind sehr hilfreich - also aufheben! Gerade das Verlieren im Winter mit Rollkragenpulli oder Schal ist ja kritisch - dagegen helfen sie super!

Z.B. bei C&A, H&M und Co gibts die

...zur Antwort

Ich zahl die Verhütung immer allein - auch wenn ich mir die Frage des Teilens schon oft innerhalb einer Beziehung gestellt hab. Wenn ich mal wieder eine fixe Beziehung hab werd ich es folgendermaßen machen: ich sag ihm nicht, dass ich verhüte (das mach ich ja derweil nur für mich) und wenn er damit kommt, ob ich nicht verhüten möchte, dann kommt die Sache mit dem Kosten-Teilen erst zur Sprache. Sonst kann ICH schon damit leben, mit Kondom Spaß zu haben (wenn er's auch hat)... War nur in meiner Vergangenheit noch nie wirklich der Fall, dass ein Mann das Thema nicht bald mal angeschnitten hätte, weils eben mit Kondomen doch auch mühsam sein kann :-)

...zur Antwort