Auf Youtube längere Videos als 15 Min. hochladen - Wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein video über 10 min geht und du es hochlädst wird es höchstwahrscheinlich gesperrst du musst Youtube partner sein damit du videos die länger als 15 min gehen hochzuladen ;)

Dann stelle ich mal die Frage: wie hast du das gemacht? ich meine, ich hab ein längeres video hochgeladen und es wurde gesperrt. was hast du gemacht, dass du diese Nachricht bekommen hast?

Ey leute. Ihr machts euch alles viwo zu kompliziert. Einfach eure telefonnumer angeben auf youtube oder Google+ und und schin könnt ihr Videos über 30 Minuten hochladen.

Videos länger als 15 Minuten hochladen

Hallo!

Also diejenigen von euch, die auf Youtube bereits einen Channel haben, wissen ja von dieser Regelung, dass man bei einem sogenannten "Account-Update" via Handynummer Videos hochladen kann, die länger gehen als 15 Minuten, und man gleichzeitig auch Datein in einer Große von 20 GB hochladen kann.

Aber Youtube.com geht in der FAQ Rubrik nicht darauf ein, wieviel Minuten Video man nun tatsächlich nach diesen "Update" hochladen kann. Daher meine Frage:

WIEVIEL MINUTEN KANN DAS HOCHGELADENE VIDEO DENN NACHM UPDATE NUN MAX. SEIN?