1 Stunde Video auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ja sehr viele Videos, die sogar mehrere Stunden dort lang sind, also muss es ja doch gehen ;-)

Um Videos uploaden zu können, deren Länge über 15 min beträgt, musst Du Deinen Kanal bestätigen. Dies geschieht z.B. ganz einfach über SMS - ist ne Sache von wenigen Sekunden.

Wiwek
Fragesteller

Hmmm und wo wie kriegt man die Nachricht das man das machen muss oder kann?

Hallo Wiwek,

ich weiß wie man manchmal solche Fehler lösen kann. Geh zuerst in deinen Internetbrowser und dann öffne ein "privates Fenster", dann gehst du auf YT. Dort meldest du dich mit deinem YT-Account an und gehst auf hochladen und versuchst das gleich nocheinmal. Zurnot musst du es vielleicht auch erst rendern.

Wiwek
Fragesteller

Danke aber habs mittlerweile hinbekommen