Youtube Video mit einer Länge von 14 Stunden?

5 Antworten

Wozu um alles in der Welt sollte man ein 14h Video hochladen und wer soll das schauen. YouTube definiert meines Wissens kein Maximum. Die rechnen wohl allerdings auch nicht mit 14h ;-)

Der Browser muss so konfiguriert sein, dass er Files uploaden kann, die gößer als 20Gigabyte sind. Die maximale Größe einer Videodatei beträgt 128 Gigabyte. Quelle: YouTube

Make sure you’re using an up-to-date version of your browser so you can upload files greater than 20GB. The maximum file size you can upload to YouTube is 128GB.

5

Das Video ist ca. 9GB groß

0

Die Grenze liegt bei 20 min.

Youtuber die mit ihren Videos geld verdienen, dürfen in "manchen" Fällen auch 20min+ Videos machen.

Generell muss das von Youtube ja genehmigt werden, aber wie das passiert und was für Voraussetzungen erfüllt werden muss weiß ich leider nicht.

Ich durfte auch nur 20min Videos hochladen.

18

Ich habe ein 43 min. Video hochgeladen und es gab keine Probleme. Ich bin zwar YouTuber aber nicht monetarisiert

0
1

was ist dann mit den vielen 10h videos?

0

Was möchtest Du wissen?