Youtube Video mit einer Länge von 14 Stunden?

5 Antworten

Der Browser muss so konfiguriert sein, dass er Files uploaden kann, die gößer als 20Gigabyte sind. Die maximale Größe einer Videodatei beträgt 128 Gigabyte. Quelle: YouTube

Make sure you’re using an up-to-date version of your browser so you can upload files greater than 20GB. The maximum file size you can upload to YouTube is 128GB.

timsen96
Fragesteller

Das Video ist ca. 9GB groß

Wozu um alles in der Welt sollte man ein 14h Video hochladen und wer soll das schauen. YouTube definiert meines Wissens kein Maximum. Die rechnen wohl allerdings auch nicht mit 14h ;-)

Die Grenze liegt bei 20 min.

Youtuber die mit ihren Videos geld verdienen, dürfen in "manchen" Fällen auch 20min+ Videos machen.

Generell muss das von Youtube ja genehmigt werden, aber wie das passiert und was für Voraussetzungen erfüllt werden muss weiß ich leider nicht.

Ich durfte auch nur 20min Videos hochladen.

simon7909  22.06.2016, 12:26

Ich habe ein 43 min. Video hochgeladen und es gab keine Probleme. Ich bin zwar YouTuber aber nicht monetarisiert

Noo232  19.10.2018, 11:48

was ist dann mit den vielen 10h videos?

14 Stunden wird sich das eh niemand reinziehen :D schau doch mal auf dein Konto , ob bei langen Videos ein grüner Punkt ist

timsen96
Fragesteller

Ob sich das jemand anguckt oder nicht ist für mich nicht so wichtig...und bei mir ist ein grüner Punkt...

uncutparadise  22.06.2016, 19:06

Genau ! Warum sollte es bei YouTube interessieren, ob es jemand schaut ;-)

Für unbestätigte Kanäle: 15 Minuten

Für bestätigte Kanäle (mit Handynr): Unendlich.

timsen96
Fragesteller

Meinen Kanal habe ich ja bestätigt, habe bereits 10 Stunden Videos. Nur bei 14 Stunden gibt es dieses Problem.