YouTube Video will nicht hochgeladen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten tag,

ja die geht nicht mehr da das von YouTube geändert wurde.

Früher ging das daher auch die countdown videos.

Die einzige option ist es in mehreren Teilen hochzuladen

nen schönen

Meines Wissens kann man nur noch Videos hochladen, die maximal zwölf Stunden dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
3weissgruen
Fragesteller

Es gibt doch tausende Videos die länger sind. Was ist zum Beispiel mit den 100 oder sogar 200 Stunden Countdown Videos?

Hallo,

Du überschreitest die maximale Länge von 12 Stunden.
Versuche dein Video auf mehrere Teilen zu hochladen. 31 Stunden sind viel zu lang für YouTube.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3weissgruen
Fragesteller

Es gibt tausende 100 oder 200 Stunden lange Videos auf Youtube

Hallo,

du kannst das Video nicht auf YouTube hochladen, da du dein Video länger als 12 Stunden ist. Das Limit bei YouTube liegt bei 12 Stunden Videolänge.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

3weissgruen
Fragesteller

Wie wurden die ganzen 100 und 200 Stunden Countdowns hochgeladen?

Netzmelden  26.01.2023, 17:04
@3weissgruen

YouTube hat das Uploadlimit angepasst, deswegen gibt es auf der Plattform längere Videos, die hochgeladen wurden, als es noch möglich war.