YouTube bricht verarbeitung ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das Video bis zum Ende ohne Probleme am Rechner/auf einem Telefon abgespielt werden? Es kann sein, dass beim rendern/abspeichern zum Ende hin etwas nicht richtig gelaufen ist und YouTube sich am Format bzw. diesem Fehler verschluckt.

Versuche noch einmal, das Video zu rendern und lade es erneut hoch. Wenn es nun schon mehrmals beim gleichen Film dasselbe Ergebnis gibt, kann a) was mit der Datei selbst nicht stimmen oder b) der Upload wqird irgendwann unterbrochen und kann nicht richtig abgeschlossen werden, was zu fehlenden Infos führt.

Gibt einige Möglichkeiten, die hier das Ergebnis beeinflussen können.

Nach wie vielen Minuten bricht es denn ab? Wie groß ist die Datei insgesamt die Du hochladen willst? Was für eine Internetanbindung hast Du?