Youtube Video lädt nicht hoch?

1 Antwort

Sobald das Video bei der HD-Verarbeitung angekommen ist, ist es bereits hochgeladen und deine Upload-Geschwindigkeit hat damit nichts mehr zu tun.
Du könntest das Gerät und/oder YouTube auch aus machen und trotzdem würde es weiter verarbeiten, weil die Verarbeitung intern auf der YouTube Plattform geschieht.

Ich lade auch regelmäßig Videos bei YouTube hoch und ab und zu kommt das mal vor, dass YouTube etwas länger für die HD-Verarbeitung benötigt. Da kann man nichts machen, einfach warten und dann regelt YouTube das selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung