Welche Upload Geschwindigkeit erreicht man bei YouTube?

2 Antworten

Naja kommt auf vid an und auf deinen Upload

zobi3000
Fragesteller

Das ist klar, aber welche Geschwindigkeit bietet Youtube selbst. Download und Upload Geschwindigkeit hängt ja auch von dem Hoster ab und wird manchmal begrenzt.

Kingnick13  18.06.2021, 10:02
@zobi3000

1gbit/s mindestens alles darüber bekommt man auch nur schwer als Privatperson

zobi3000
Fragesteller
@Kingnick13

Das ist viel, hätte ich nicht gedacht. Ist aber verständlich, da viele auf Youtube professionell unterwegs sind und viele Videos hochladen und keine Zeit dafür verschwenden wollen.

Kingnick13  18.06.2021, 10:09
@zobi3000

Wenn die Leute da 8k Material hochladen dauert auch das ewig :D

Es gibt sicherlich irgendein Limit, das konnte ich aber noch nicht erreichen.
Ich habe 100Mbits in beide Richtungen und habe auch schon mit ca 12MB/s bei Youtube hochgeladen, also meine Leitung ausgereizt.