Wie viel Videos darf man maximal bei YouTube hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht, dass es ein Limit gibt.

Ich kenne z.B. ne Hand voll Accounts, die verschiedene Serien hochladen. Pro Folge 2-3 Videos. Die kommen leicht auf 300+

ich habe einen gefunden der 650 Videos hat .... das ist schon krass

0
@suX92

Nachrichtensender usw haben tausende:

Russia Today beispielsweise hat über 11.000 Videos (Klasse Nachrichtensender übrigens)

http://www.youtube.com/user/russiatoday

Es wäre aber mal interessant herauszufinden wer die meisten Videos hochgeladen hat...

0
@Diedda

naja das sind ja wieder besondere Accounts, die haben auch andere Videolängen usw.

0
@Zagdil

Also 11.000 Videos erscheinen mir recht wenig. 

Expertvillage zum Beispiel hat 138.597 Videos. Also ich sage mal das Limit ist somit fast unbegrenzt!!! 

<a href="http://www.youtube.de/expertvillage target="_blank">www.youtube.de/expertvillagelt;/a>

 
0

Ich habe eine Musikgruppe gefilmt, die mehrere Musikstücke vortrugen, insgesamt 8. Ich habe aber nur 3 Stück hochladen können. Die anderen 5 zwar auch, aber sie sind in youtube nicht zu finden. Habe diese dann in MySpace hochladen können. Leider wird myspace aber noch zu wenig genutzt, und ist den meisten daher auch unbekannt.

Es gibt kein Limit, wie viele Videos du hochladen darfst ^^

ich glaub auch nicht an ein upload limit

Was möchtest Du wissen?