Meine Eltern erlauben nicht, dass ich mit YouTube anfange?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FragendesKind,

ich kann deine Mum sehr gut verstehen.

Denn die Konsequenzen deines Vorhabens sind Dir nicht bewußt.

Das ist o.k., weil diesen Weitblick erhält man wohl erst später ;-)

Wenn du irgendwann diese Videos löschen willst... denkst du die verschwinden dann einfach aus dem Netz?

Meine Tochter war auch in deinem Alter sehr 'aktiv' im Netz unterwegs. Und heute, in einer Bewerbungsphase, verflucht sie sich dafür.

Denn vermeintlich zukünftige Arbeitgeber schauen auch gerne im Netz...

Lieben Gruß, und dennoch viel Spaß Morgen!

Also ich würde an eurer Stelle Vllt warten bis ihr was älter seit so mit 18. Weil kennt ihr einen Youtuber/youtuberin in eurem Alter der/die wirklich berühmt ist? Ich jedenfalls nicht.. und das ist wirklich nicht böse gemeint!:) Und ausserdem Wette ich dass euch das später sehr sehr peinlich sein wird deshalb würde ich es wirklich lassen bzw warten aber ist natürlich eure Entscheidung:)

BrainForTheRain  18.08.2016, 14:21

Jap es gibt viel 15/16/17 jährige, die erfolgreich auf yt sind!

Ich würde es nicht machen, weil die meisten damit eh keinen Erfolg haben und man eine sehr gute Kamera etc braucht. Aber das ist ja deine Entscheidung.

Deine Mutter könnte die Videos trotzdem entdecken, wenn sie mal auf YouTube ist. Und dann hast Du trotzdem den Ärger. Egal von wo Du die Videos hochlädtst.

Nein, selbstverständlich darfst Du das nicht.

Und es ist sehr klug und sehr weise von Deiner Mutter.

Mit Deinen 14 hast Du da noch gar keine Ahnung, welche Auswirkungen das haben kann.

Wenn deine Mutter was dagegen hat, dann hat das gute Gründe.

Du wirst es ihr danken, spätestens wenn du 18 bist, würdest du die Videos die du mit 14 hochgeladen hast selber löschen weil sie dir zu peinlich geworden sind.