Private Videos auf Youtube hochladen, was darf da alles zusehen sein, und zuhören sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Autos und Passanten nur beiwerk sind, sollte alles gut sein. Ansonsten einfach zensieren (also Gesichter und Kennzeichen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich im Thema Social Media gut aus.

Da gibt es keinen Unterschied.

Solange es legal ist und auch nicht gegen die Richtlinien von Google verstößt kannst es es hochladen. Was genau du hochlädst kann allen egal sein, weil du willst es ja eh privat machen. Nur du kannst diese Videos sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung