20 GB Video auf YouTube hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 'Handbrake' ein sehr guter kostenloser encoder.

27

Vielen Dank für diese super Antwort, habe Handbrake heruntergeladen & aus 17,7 GB wurden süße 167 MB :)

Problem 100% gelöst :D

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, auch wenn erst morgen Weihnachten ist.

0
19
@TheUnknownApple

Gerne! Gibt auch Anleitungen dazu im Netz wie man wo und was einstellt und die Qualität noch beeinfluss kann.

1

Schneller hochladen kannste nicht, wenn Du 1,2 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit hast sind das 1,2 Mbit/s, da gibts nix zu beschleunigen, also einfach Bitrate von dem Video runtersetzen, dann wirds kleiner und es ist schneller hochgeladen.

27

Danke, ich werde das mal versuchen :)

0