Wie lange brauch ein 5GB Video Upload auf Youtube?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deiner Upload-Geschwindigkeit ab, und 5GB sind nicht wenig das kann schon ne Weile dauern, dass ist in ner Stunde nicht erledigt beim Durchschnitts Internet.

Ohne nachzurechnen, was ich empfehle zu machen ... Bei durchschnittlicher geschw. Schon gerne mal bis zu 2 stunden - ich würde weiter komprimieren googel mal damach ... 5 gb ist heftig für youtube

Das hängt von der Upload-Geschwindigkeit deiner Internetverbindung, den Servern auf dem Weg zu YouTube und den Servern von YouTube selbst ab.