Wie lange dauert die YouTube-Verarbeitung eines Videos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

erstmal diese zwei fragen:

Womit nimmst du auf?

Schneidest du überhaupt?

jenachdem wie schnell dein PC (Festplatte) ist kann es mal schnell und mal langsam gehen, und damit ich noch schneller geht würde ich halt empfehlen zu schneiden (jenachdem was du aufnimmst ist es ja eine anderen Sache).

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie bisschen weiterhelfen.

MfG

LegendSenpaiYT aka AlphaGamerHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Verarbeitung ist es egal ob du den Rechner herunterfährst oder den Tab schließt. Youtube wandelt nur dein Video um.

Wie lange so etwas dauert hängt nicht nur von der Größe und der Dauer des Videos ab sondern auch in welchem Format das Video gerendert wurde. Das Verarbeiten kann bis zu 20 Minuten dauern.

Das verarbeiten läuft jetzt seit mindestens 2h und ist immer noch bei 0%

@DogThor

Asou, mp4
Ich rendere es jz nochmal in 1080p und lads nochmal hoch

Du kannst den Rechner ausschalten, sobald der eigentliche Upload vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Okay Danke!

Hatte mich vertan, du braust nen guten Prozessor

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube gibt mir vieles.. Was mir sehr viel bedeutet.