Warum is mein Video bei Youtube noch nicht online

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube prüft die Videos und gibt sie dann erst frei. Kann an manchen Tagen länger dauern.

hi momoo inzwischen sind 7 Stunden vergangen es ist immer noch nicht online was is da lso is das normal ??

0

Stimmt nicht, die Videos werden erst später geprüft. Aber die Verarbeitung auf dem YouTube-Server dauert nach Angabe von YouTube bis zu 8 Stunden, in Wirklichkeit kann es bis zu 2 Tagen dauern

0
@Pianokater

ok thx es is jetza online nach etwa 15 stunden thx

0

Hallo, das kommt ganz auf dein Programm an, mit dem du das Video gemacht hast. Falls du ein Kurzvideo z.B mit dem Handy gemacht hast, dann sollte es recht schnell gehn. Manche Videos dauern ca. 30 min. oder länger.

Gruß

mit Windows Movie maker und n paar andern Programmen es dauert so n bissel mehr als 3 minuten

0

Ist es auf YouTube immer noch verboten, Musik hochzuladen?

Ich möchte gerne ein Lied auf YouTube hochladen, was es dort noch nicht gibt. Ist es denn nun illegal oder nicht? Bzw. wird das Video dann gesperrt oder erwartet mich eine Strafe?

(Auch, wenn ich die Künstler mit einem Copyright hinterlege)?

...zur Frage

Wie lange dauert es, ein 10min Video auf YouTube hochzuladen?

Ja, wollte mal fragen, wie lange es ungefähr dauert, auf YouTube ein 10 Minuten langes Video hochzuladen?

Bitte um schnelle Hilfe :)

...zur Frage

Youtube Video hochladen dauert ewig

hallo erstmal. ich habe folgendes problem: ich würde gerne auf youtube ein video hochladen, kann aber nicht, weil es so lange dauert :/ das video hat 1,79 GB, die kamera (nikon S3100) soll zwar HD filmen, so scharf ist das bild aber nicht. jedenfalls ist der upload nach 10 min bei 1 % und es steht das dauert noch 500 min. :/// was soll ich machen ?!?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Letsplayer für ein 20 min Video mit 1080p und 60fps?

wie lange dauert da ungefähr das rendern und das hochladen

...zur Frage

wieso dauert das Video hochladen auf Youtube so lange?

ich versuche heute die ganze zeit ein Video auf YouTube hochzuladen was ca 4:47 Minuten dauert, ich habe da auch ein intro verpackt, aber seit 1 std warte ich und es ist bisher 1 % hochgeladen und ich muss weiterhin noch 3175 Minuten wrten. wieso dauert das so lange und was kann man dagegen machen?

Am intenet kann das nicht liegen!

...zur Frage

Warum dauert das hochladen von Video bei YouTube so lange?

Habe ein Video von einer Länge von 5. Min und das dauert schon über 1. Stunde hochzuladen. Kann mir einer sagen ob mann das um gehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?