YouTube unterbricht ständig

6 Antworten

Das kommt bei mir auch manchmal vor. Lad die Seite neu und spul vor bis zu dem zeitpunkt, dann geht es wieder

Huhu,

das kann einige Ursachen haben..

  • Schlechte Internetverbindung
    -> Treten diese Probleme nur bei YouTube auf?
  • Hast du andere Anwendungen/Programme oder viele Tabs offen?
    -> Läuft es besser, wenn diese geschloßen werden?
  • Alle Treiber aktuell?
    -> Die neusten Treiber gibt es auf der Homepage des Herstellers der GPU (idR Nvidia/AMD) bzw. der CPU (idR Intel/AMD)
  • Welche Hardware ist verbaut?
    -> CPU-Z, GPU-Z oder Gerätemanager
  • Welchen Browser benutzt du?
    -> Läuft es mit anderen Browsern besser?
  • Aktueller Adobe Flash-Player installiert?
    -> Neuste Version ist V15.0.0.152

Wenn alle genannten Punkte keine Abhilfe schaffen, hilft es eventuell auch, Cache und Cookies zu löschen (kommt auf den Browser an, wie du dies tun kannst - "Browser xy Cache löschen" bzw. "Browser xy Cookies löschen" sollte helfen ^^).

Ansonsten gibt es einige Programme, welche angeblich helfen sollen, die Flüssigkeit der YouTube-Videos zu verbessern.. Gibt es für die meisten gängigen Browser im Web, achte beim Download auf mehr oder weniger seriöse Seiten - andernfalls lädst du mehr Programme herunter, als du willst ^^...

Nutzt du Firefox, löst du das Problem vielleicht, indem du in die URL-Leiste

about:config

eingibst.
Wenn du in das Suchfeld nun

browser.sessionstore.interval

eingibst, das Ergebnis doppelt anklickst und den Wert recht hoch setzt (Sechsstellig oder mehr), speichern sich die aktuellsten Tabs weniger häufig ab (100.000 entspricht einer Speicherung alle 100 Sekunden) und das Ruckeln sollte größtenteils unterbunden sein... ^^

Liebe Grüße,
Billigware :)

Was ist Deine Frage?

Möglicherweise kommen die Daten nicht genügend flüssig vom Server oder der Datenfluss Deines Providers reicht nicht. Kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Stell die Qualität bisschen runter hilft manchmal