YouTube-Video unterbricht ständig!

2 Antworten

Das passiert, wenn der Puffer leer läuft, weil nicht genügend Daten vom Internet her nachgeladen werden können. Kann an der eigenen Internetverbindung liegen, aber auch an hohen Traffik etwa, oder an einem langsamen Server des Ziels.

In solch einem Fall kann man aber den aktuellen Clip pausieren und warten, bis der Ladebalken das rechte Ende errreicht hat. Dann kann man das Video starten und ohne Unterbrüche ansehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Kuschelhundi
Fragesteller

Das probiere ich die ganze Zeit schon, aber dann läuft's auch nicht durch.. Ich verzweifele richtig..

Das liegt an der Telekom. Die haben die Geschwindigkeit für Youtube gedrosselt. Downloade das Add-On TelekomYoutubeTurbo für Firefox. Dann wird es wieder gehen.

Kuschelhundi
Fragesteller

Habe Chrome, gibt es das dafür auch? oder ein ähnliches?