Internet unterbricht ca. alle 10 Minuten..

8 Antworten

Da du das Problem am PC hast gehe ich davon aus, dass du kein wlanmodul eingebaut hast... Das bedeutet du benutzt LAN... LAN geht ja nicht von alleine in deinen PC und dass heisst du brauchst einen LAN adapter ist ja noch alles einleuchtend... Aber hast du schonmal nachgedacht falls du einen LAN adapter hast das dieser evtl. Spinnt oder kaputt ist? Wenn ja ist das eine Typische erscheinung das ist bei mir zuhause im Haushalt und bei Familienmitgliedern schon öfters passiert... einfach vom Kabel Trennen und dieses Stecker dings falls du noch Garantie hast umtauschen wenn nicht einfach ein neues Kaufen! Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du natürlich kein LAN-Adapter nutzt dann war ich jetz völlig daneben aber es kann ja vllt. auch so sein! :) Mfg frameaxXe!

oOKingKongOo
Fragesteller

Ich habe einen Router von Netgear zu Hause, benutze also WLAN. Steht eigentlich auch im oberen Text...

frameaxXe  05.01.2014, 11:17
@oOKingKongOo

Jaa... das LAN springt ja auch nicht einfach aus der Leitung^^ Da brauchste genauso ein Router und ein DSL Vertrag ^^

Kauf dir neues wlan modul irgendwann gibt deina vollkommen den geist auf

oOKingKongOo
Fragesteller

Das mach ich nicht. Das kostet alles wieder Unmengen an Geld, außerdem ist mein Router nicht einmal alt..

achte mal drauf ob dein router blinkt also das T-DSL lämpchen wen ja dann hast du entweder eine kabelleitung bis zu steckdose und die hat ein riss oder sowas oder dein router ist kaput

oOKingKongOo
Fragesteller

Der Router ist dabei völlig in Ordnung, der weist keine ungewöhnlichen Sachen auf..

gehmal runter in Keller und rüttel am wlan kabel :D :b spass muss sein ;) Überlastung dann schmeists meistens Geräte raus, dass es wieder auf normale Leistung kommen kann ;)

oOKingKongOo
Fragesteller

Wie behebe ich das?. Es ist nur ein PC am Router..theoretisch sollte der das aushalten

versuch mal deinen router neu aufzusetzen

oOKingKongOo
Fragesteller

Habe ich, hat leider nichts gebracht..