Auf Prosieben Maxx werden schon die ersten Folgen ab 400 auf Deutsch gezeigt. Ansonsten kannst du die Folgen von 001 bis über 600 auf Onepiece-tube anschauen (mit deutschem Untertitel)

...zur Antwort

Biologisch betrachtet geht das nicht. Die Erbinformation und die Informationen in den Genen, die abgelesen werden und letztendlich zum Menschen entwickelt werden sind sehr komplex. Der Mensch hat zehntausende Gene in sich und diese sind alle unterschiedlich. Aus diesem Grund haben manche Menschen Leberflecken andere Menschen Pickel oder Muttermale oder überhaupt reine Haut. Somit kann auch niemand gleiche Fingerabdrücke bekommen.

PS: Der Fingerabdruck ist nicht das einzige Glied, welches bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Auch die Zunge jeden Mensches ist einzigartig :-)

PPS: Außer eineiige Zwillinge... bei ihnen ist nämlich der Fall, dass sie die selben Gene besitzen.

...zur Antwort

Weißt du was ADHS ist? Es ist ein Symdrom, eine Krankheit, die ihn dazu zwingt die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er kann da nicht anders, deswegen muss er auch Medikamente zu sich nehmen. Es ist immer schwer als Kid, welches ein Geschwister mit ADHS hat, aber du kannst da nicht viel tun...

...zur Antwort

Ruf einen Arzt an. Der kann da die besten Tipps geben. Muss auch kein Arzt in deiner Umgebung sein. Aber einfach mal das Telefon nehmen und irgendeinen Hausarzt anrufen.

...zur Antwort
Ja, weil...

es deine Oma ist. Damit kannst du ihr die letzte Ehre erweisen. Und wenn du beerdigt werden würdest, würdest du doch auch wollen, dass deine Oma erscheint. Ich denke du solltest zur Beerdigung gehen.

...zur Antwort